Nach Schimmelentfernung Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein weil 20%

3 Antworten

Ja

Je nach Mittel enthalten die Chlor (in diesem Fall nicht) oder Sauerstoff-Verbindungen zum desinfizieren und bleichen der Flecken und oft auch Gifte die für Langzeitwirkung auf der Oberfläche bleiben.

Das Chlor oder der Sauerstoff sind schon lange weg und die Gifte werden ein par Monate oder Jahre bleiben. Also nichts, was noch eine Nacht wo anders schlafen ändern würde. Macht den Raum nicht gesünder aber es wird dich auch nicht umbringen... aber bitte schau noch mal nach, was die Anleitung sagt!

Ja

Schön, dass du auf den Rat gehört hast. Wenn du das Lüften als genug ansiehst solltest du da ohne Bedenken schlafen können.

Leslie1962020
Fragesteller

Danke dir 🙋🏻‍♂️

Nein weil

Hi!

Warte trotzdem lieber noch eine Nacht und schlafe woanders!

Das Mittel gegen Schimmel ist sehr intensiv.

LG

Leslie1962020
Fragesteller

Ja nur kann ich auf dem Sofa ohne Rückenschmerzen net pennen, ist ja Chlorfrei 😬

Leslie1962020
Fragesteller
@FreggersDE

Danke🙋🏻‍♂️.Ja ist ausziehbar hat links ne länger/breitere Seite die ausreicht aber ist trotzdem sehr unbequem zum schlafen 😅

FreggersDE  13.01.2021, 00:24
@Leslie1962020

Also wenn du unbedingt darauf bestehst kannst du natürlich in deinem Bett schlafen aber ich würde trotzdem diese Nacht auf dem Sofa schlafen.

LG