Bin vorhin am Sofa eingeschlafen und erst jetzt aufgewacht - Was jetzt tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt duschen gehst, regst du deinen Kreislauf wieder auf hochtour.

deswegen bleib einfach liegen und entspanne dich…

akzeptiere diesen langen Schlaf und freue dich darüber anstatt dich darüber zu ärgern.. es ist passiert..

schliess einfach deine Augen und Versuch wieder zu schlafen.. du kannst später duschen gehen…

Geh duschen und dann.. schau dir irgendwas an oder so, wenn du Lust hast geh feiern xD