Antischimmelspray gefährlich?

1 Antwort

Ein schneller Blick auf das Sicherheitsdatenblatt hilft bei der Entscheidungsfindung sicherlich:

https://www.baufix-online.com/medias/sdbBAUFIX-SchimmelentfernerDE.pdf?context=bWFzdGVyfHJvb3R8MTE3MDgwfGFwcGxpY2F0aW9uL3BkZnxoMjkvaDhkLzg4MzY5NjgwODc1ODIucGRmfDBjMjJiMWEwZDA0ODFhZWI1NmVkYjY1YTMyNWZmMTYyMDc4MTRiMzVhZGNjMTZjMWYzNGMwNmE2NmJjNjZhYzA&attachment=true

Alternativ einfach mal beim Giftnotruf durchklingeln. Die beantworten solche Fragen auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin