Ich wache viel zu spät auf

7 Antworten

Sag z.B deiner Mutter, dass sie dich am nächsten Tag um 12 oder früher wecken soll. Dann bist du zwar am Tag total müde, gehst aber frühr schlafen und wachst demnch früher auf. Falls du am Abend dann doch niht müde bist, bereite dir z.B ene heiße Milch mit Honig, leg eine ruhige MusikCD auf.. irgendwas, das dich ruhiger werden lässt und mach morgens Sport, vor dem Einschlafen jedoch nicht mehr. Verwende vor dem einschlafen keine elektrnischen Geräte, die lassen dich wieder wach werden.

LG Caty

wow, dein schlafrhythmus ist total verschoben. mach am besten eine nacht durch, das sollte dir nicht allzu schwer fallen, wenn du bis 18 uhr schlaefst (also wahrscheinlich gerade aufwachst). Zwinge dich aber auf jeden Fall bis 22 uhr am naechsten tag durchzuhalten und erst dann zu schlafen.

schwer zu glauben, zumal es jetzt erst 17:52 ist, du nach deiner Aussage also eigentlich noch schlafen müßtest. Aber wenn es so ist, dann mußt du dich halt radikal umstellen. Leg dich um 23 Uhr wieder ins Bett (egal ob du müde bist oder nicht) und stell dir den Wecker für 7 Uhr. Und dann stehst du auch auf, egal ob du totmüde bist oder ob du überhaupt geschlafen hast. Und erst am Abend wieder hinlegen.

Einmal komplett durch machen bis zum nächsten Tag um die Uhrzeit, wann du schlafen wollen würdest, dann schläfst richtig gut und dein Schlafrhytmus ist wieder in Ordnung, das wär zwar etwas schwer, aber die schnellste Lösung :D

Ich würde mal eine Wecker stellen der so gegen09:000 klingelt und dann den ganzen tagen etwas anstrengendes machen und am abend schon so gegen 00:00 schlafen gehen oder früher:)und dann immer etwas früher ausfstehen und zu bett gehen von Tag zu tag...........................................