Nachts Aufwachen ohne Eltern zu wecken?

8 Antworten

Wie wärs, wenn du den Klingelton so leise wie möglich stellst, den Vibrationsalarm aber anschaltest und dein Handy neben dein Kopfkissen legst:))

benutze den PC und er soll dich wecken, mit einem Lied oder mit etwas anderem, da gibt es eine Menge an Programmen die das machen. Zur Not kannst Du auch, falls Du einen TV im Zimmer hast, diesen so einstellen, dass er dich weckt.

Wieso musst du denn unbedingt aufwachen? Bis mitternacht dauert es nicht mehr lang.

Wecker hat geklingelt, ich bin nicht aufgewacht

Hallo Leute, ich hatte heute einen Klartraum und im Traum hab ich meinen Wecker klingeln gehört aber ich hab es einfach ignoriert dann hat er wieder geklingelt und ich bin einfach nicht aufgewacht. Wie kann ich in einem Klartraum aufwachen? Denn wenn heute Schule wäre, hätte ich wohl verschlafen :c

...zur Frage

Ich kann nicht aufwachen!

Hallo erstmal... Ich habe ein Problem was sich später negative Auswirkungen in meiner Zukunft haben wird. Und zwar ist mir das nicht einmal sondern ungefähr hunderte Male passiert.

Ich stelle mein Wecker, höchste Lautstärke und wache trotzdem nicht auf.

Heute habe ich mir mein Wecker ganze vier Mal gestellt: 11:12 11:20 11:30 und 12:00 Uhr. Und bevor die Vermutung gestellt wird das mein Handy defekt sei, ich habe die Bestätigung meiner Familie.

Sie sagen sie hören jedes Mal mein Wecker, aber auch das ich es "abstelle". Das Problem ist, ich habe keinerlei Erinnerungen es jemals abgestellt zu haben oder das ich aufgewacht bin. Das ist schlimm wenn ich in die Schule muss.

Z.B. will ich immer um 6:00 Uhr aufstehen, aber werde jedes Mal um 7:00 von meiner Mutter geweckt, weil ich "verpennt" habe.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Ich meine das ist mir schon so oft passiert es kotzt mich an.

...zur Frage

Immer um die selbe Zeit aufwachen (Creepy)?

Hallo, manchmal gibt es so tage wo ich mehrmals hintereinander Zwischen 01:00 und 04:00 auf wache.

Und man sagt ja das wenn man zwischen 02:00 03:00 aufwacht das man höchstwahrscheinlich angestarrt wird.

Gibt es dazu irgendeine erklärung?!?

...zur Frage

iOS-App für Weckergruppen?

Hallo zusammen.. Kennt zufällig jemand eine iOS-App die es ermöglicht Gruppen zu erstellen um mehrere Wecker gleichzeitig zu aktivieren? Da ich wegen meinem Schichtsystem (Vollkonti) immer unterschiedlich aufstehen muss und ich täglich mehrere Wecker benötige um wach zu werden, würde ich gern Wecker-Gruppen erstellen, die ich mit einem Klick aktivieren bzw. deaktivieren kann. Bsp: Gruppe 1 (Kurze Tagschicht-Woche): Montags, Mittwochs und Freitags jeweils um 5:00; 5:05; 5:10 ...... 5:30Uhr wecken.

Gruppe 2 (Lange Nachtschicht-Woche): Dienstags, Donnerstags, Samstag und Sonntag jeweils um 11:00; 11:05; 11:10 ..... 11:30Uhr wecken.

Gruppe 3 (Lange Tagschicht-Woche): Dienstags, Donnerstag, Samstags und Sonntags jeweils um 5:00; 5:05; 5:10Uhr wecken.

Gruppe 4 (Kurze Nachtschicht-Woche): Montags, Mittwochs und Freitags jeweils um 11:00; 11:05; 11:10 ....... 11:30Uhr wecken.

Wäre super wenn es sowas gibt :) denn ständig jeden einzelnen Wecker zu aktivieren ist echt nervig.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?