Kommende Nacht ist Uhr Umstellung?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaffen Sie es einfach ab und machen Sie die Winterzeit dauerhaft

Hallo✨

Ich mag es im Sommer mehr weil es dann noch am Abend ein wenig hell ist. Das finde ich immer toll!🙃 Als ich die letzten Sommerferien in der Türkei verbracht hatte, war es immer noch mit 19 Uhr /20 Uhr (kann mich an die Uhrzeit nicht so genau Erinnern) nich hell. Dann konnten wir den Sonnenuntergang beobachten während wir was aßen.🌅✨🇹🇷

Und du?🙃

LG Hanzade2011✨🌷💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

am liebsten wäre mir durchgehend Sommerzeit

Immer Winterzeit wäre ok