Ich kann nicht aufwachen!

11 Antworten

Stell den Wecker so weit wie möglich weg. Dann musst du aufstehen und wachst vielleicht auf (wenn es ein muss auch mehrere Wecker). Es ist recht schwierig, ohne aufzuwachen irgendwohin zu laufen und den Wecker abzustellen, wenn man noch schläft. Dazu noch mehrere Wecker, am besten immer mit einer Minute Unterschied. Beim 10ten man aufstehen bist du hoffentlich wach.

So was hab ich auch das man den Wecker unbewusst ausschaltet... Ich empfehle dir dan Wecker an das andere Ende des Zimmers zu legen... Das ist zwar grausam aber bei mir funktioniert es ;)

Ohje ja das kenne ich, stelle mir auch immer tausende wecker und stelle sie im schlaf ab, mein tipp stelle dir mehrer wecker also handy und andere wecker und stelle sie kurz hintereinader zb 6.02, 6.03, 6.06 usw und platziere sie so das du aufstehen musst um sie auszustellen. Das hat bei mir geholfen, zumindest manchmal ;)

Ich habe angst den Wecker morgen nicht zuhören was tun?

Das ist mir schon öfter passiert das ich meinen Wecker überhört habe und dann manchmal auch erst um 8:00 uhr also Schulanfang wach wurde und man kriegt halt bei uns ne große strafe wenn man zu spöt kommt und wird zusätzlich ausgeschlossen vom Untericht und ichwill nicht das mir das wieder passiert. Ich habe leider nur diesen Handy wecker wie kann ich verhindern das ich den wecker morgen überhöre?

...zur Frage

Wache jeden Morgen eine Stunde vorm Wecker auf?

Mein Wecker ist auf 06:00 Uhr gestellt, ich wache aber immer um ca. 05:00 Uhr auf, aber eher so im Halbschlaf. Bin dann also noch total müde und versuch natürlich direkt wieder einzuschlafen. Schlafe dann wieder und ca. 20 Minuten später wieder das Selbe. Bis der Wecker dann klingelt und ich aufstehen muss...Das Selbe Problem auch wenn ich später ins Bett gehe, liegt also nicht daran, dass ich um 05:00 Uhr schon genung Schlaf habe und ausgeschlafen bin. Ich bin morgens trotzdem nie ausgeschlafen und sehr müde. Woran könnte das also liegen? Die letzte Stunde von meinem Schlaf ist sehr unruhig.. Und an alle Witzbolde: Nein, wenn ich den Wecker auf 07:00 Uhr stelle, würde dies nichts bringen mein Gott..

...zur Frage

Wecker hat nicht geklingelt!

hai leute,

mein wecker hat nicht geklingelt, wo ich frueh zur schule musste!!! ich WEIß das ich den wecker EINGESCHALTET habe, und dann morgen, als ich ausgeschanfe aufgewacht bin, schaute ich auf die Uhr: 9:54!!!! und ich sieh auf mein handy. KEIN wecker war aufgestelt, anscheinend! das passiert mir jetzt iwie schon öfters!!!!!!!!!!! ich verschlafe jedesmal, das kotzt so an!!! biite um hilfee

...zur Frage

hilfe, ich verschlafe fast jeden morgen!

wie gesagt, verschlafe ich fast jeden morgen! ich muss um 7:00 Uhr aufstehen. mein erster wecker klingelt um 5:20 uhr, die nächsten im 15 minuten tackt. zusätzlich ist jeder wecker auf ''schlummern'' eingestellt, das heißt er klingelt nach 5 minuten oder so erneut. meistens habe ich das problem, dass ich die wecker gar nicht erst höre.. kann mir jemand weiterhelfen? danke im vorraus!

...zur Frage

Kann ,,Verschlafen'' rechtlich zur Nachholung von Arbeitszeit führen?

Vielen ist es bekannt...man hört morgens den wecker nicht und verschläft. 1-2 Stunden zu spät auf Arbeit . Ist es beim einmaligen Vorfall Gesetz diese versäumte Zeit nachzuholen? Muss man tatsächlich jede Minute, die überfällig ist, hinten ran hängen? Oder gibt es ein Gesetz oder eine Klausel oder ... die besagt, dass diese Zeit nicht nachzuholen ist? Kann man irgendwie darum kommen die versäumte Zeit nachzuholen?

Verständlich ist es, wenn man regelmäßig verschläft, schnell gefeuert werden kann. Aber wenn es einmalig ist...gibt es möglicherweise einen Weg den Chef mittels einem neuen Paragraphen schlauer zu machen.

An alle Rechtsanwälte und Hobby Juristen, helfen Sie mir und ersparen Sie mir den langen, langen, langen Weg durch das Gesetzbuch.

Vielen Dank im Vorraus. Hoffe auf baldige Antwort. Ich wünsch noch schöne Tage...

...zur Frage

Aufwachen nach Dämmerschlaf?

Hi,

bekomme morgen 3 Weisheitszähne gezogen mit Dämmerschlaf. Man sagte mir, daß der eigentliche Eingriff nur ca. 30 Minuten dauert + 1 Stunde Beobachtung. Wielange dauert es nach dem Eingriff bis man aufwacht? Wacht man von selbst auf oder "Holen" sie einen wieder zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?