Wecker für 4er Schicht ( T N F F )?

3 Antworten

UND NEIN, ich möchte nicht wöchentlich oder täglich den Wecker umstellen, diese unnötigen Tipps dürfen sich die mitteilungsbedürftigen gerne sparen.

Sei flexibel

  • lege Die einen 2. Wecker zu
  • programmiere beide zu den gewünschten Zeiten
  • stelle im jeweils gewünschten Rhythmus die Wecker ein/aus.

Ich habe so einen Wecker an dem man zwei weckzeiten einstellen kann. Und dann kann ich die einzelne weckzeit auch noch auf eine bestimmte Uhrzeit programmieren. Zusätzlich noch extra fürs Wochenende oder extra für den Tag oder extra für die Woche der ist von Philips

Sonst noch Wünsche soll er dir Frühstück ans Bett bringen, so etwas gibt es nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister Metall
Fuzzy70
Fragesteller

Genau, ein Wecker der es schafft alle 4 Tage zu klingeln......muss wohl erst ein neuer Einstein geboren werden......

Klappstuhl001  11.01.2023, 22:18

da wäre ich mir nicht sicher, es gibt die tollsten sachen.

sogar wecker die wie hubschrauber durchs zimmer fliegen....

GutenTag2003  11.01.2023, 22:30
@Klappstuhl001
sogar wecker die wie hubschrauber durchs zimmer fliegen....

... und auf der Nase des Schlafenden landen.

Fuzzy70
Fragesteller

Bin schon zufrieden wenn er es schafft zu klingeln, fliegen werde ich Ihn dann ab und an lassen 😉