Radiowecker ändert immer Uhrzeit von selber?

2 Antworten

Leider beschreibst Du den Wecker nicht genau. Wenn die Uhr im Weckradio mit Strom aus der Steckdose funktioniert, bleibt sie natürlich ohne Strom stehen. Eine Uhr mit Zeigern geht mit der Zeit weiter, an der sie stehen geblieben ist, eine Digitaluhr fängt i. a. bei 00:00 Uhr wieder an.

Vielleicht ist das ein Funk-Wecker, der sich von alleine stellt. Und der Funk funktioniert nicht richtig? Oder er hat eine Zeit von einem andren Land?

Aldi Wecker Projektor funktioniert nicht!

ich habe sei heute einen funkwecker mit Projektor ( von Aldi ) wo auf der Packung steht, dass er auch neben der Uhrzeit die Temperatur projetzieren kann. ich hab's ausprobiert - steht aber nur die Uhrzeit - steht nix in der Anleitung ... weiß einer von euch Rat ? lg :)

...zur Frage

KidiMagic 2 Zeit umstellen?!

Meine kleine Schwester hat heute diesen komischen Wecker namens KidiMagic2 bekommen und wir haben ihn gleich angeschmissenedoch Zeit er Jett 11:15 an und wir wissen nicht wie man die Zeit umstellt! Den Wecker haben wir schon eingestellt und sowas aber wie stellt man die aktuelle Uhrzeit um?

...zur Frage

Wecker ausschalten im Schlaf.?

Hallo.

Also ich stell mir ab und an am Wochenende meinen Wecker nur um weiter Schlafen zu können ... ^^

Aber oft wacht man davon garnicht auf. Dann wird man um 10-11 Uhr wach und fragt sich warum der Wecker ausgeschaltet ist.

Ich benutz meinen Handywecker, der extrem Laut ist und der zwei Tasten auf seinem Touch Bildschirm hat um ausgeschaltet zu werden.Drückt man den falschen, fängt er nach 10 Min wieder an.

WIieso kann man sich nie erinnern den Wecker ausgemacht zu haben.? Ich frag mich oft ob er überhaupt geklingelt hat. Während der Woche passiert mir sowas aber nicht.^^

...zur Frage

warum verstellt sich mein Radiowecker von alleine?

Hallo, ich habe neben dem Bett einen Radiowecker stehen, mit dem die Uhrzeit an die Decke projeziert wird. Manchmal kommt es vor, das sich wie von Geisterhand die Anzeige ändert auf den 12h-Modus. Das Gerät hat eine Funkuhr eingebaut. Das ist ziemlich nervig, wenn sich da die Zeitanzeige ändert. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Woran erkannt man Wecker, die sich automatisch nach der exakten Uhrzeit der Atomuhr stellen?

Erkennt man diese Wecker, wenn drauf steht "Radio Controlled"?

Ich glaube nicht, dass jeder Funk-Digital-Wecker auch automatisch ein Wecker ist, der sich automatisch nach genauen Uhrzeit der Atomuhr stellt...

Und wenn man die Uhrzeit schon selbst einstellen kann, dann schon gleich gar nicht.

Sehe ich das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?