Vor circa 2 Minuten hat mein Wecker geklingelt?

2 Antworten

Dein Wecker ist offensichtlich erwachsen geworden. Wecker werden normalerweise etwa mit 5 Jahren schon erwachsen. Bei einigen Weckern kann es auch etwas länger dauern, es gibt sogar solche, die werden nie erwachsen. Wird ein Wecker erwachsen, so erkennt man dies z.b. eben daran, dass sie ihre Weckzeiten eigenständig und selbstverantwortlich einstellen, so wie sie es gerade für gut halten. Lobe ihn dafür und er wird dir ein treuer Freund sein!

Pusare
Fragesteller

Oh jee genau

um halb zwei nachts

und

dann steht auch noch 00:00 uhr dran ich nehm

an er ist nicht erwachsen sondern reif für die klapse

Patrickson  22.03.2017, 03:11
@Pusare

Dafür muss er sich nicht schämen! Auch erwachsene Wecker bedürfen manchmal fachlicher psychiatrischer Hilfe. Leider ist dieses Thema noch immer ein tabu über welches viel zu wenig offen gesprochen wird!

stimmt die uhrzeit? gibt es jemanden der dich "ganz lieb" hat und dich ärgern wollte?

Pusare
Fragesteller

Nee eig kann niemand in der wohnung gewesen sein.

Pusare
Fragesteller

Uhrzeit war sowieso verstellt benutze diesen wecker seit monaten nicht mehr .

es stand

00:00 Uhr dran dann habe ich ihn ausgesteckt

kann sowas einfach ein kurzschluss sein?

catweasel66  22.03.2017, 02:59
@Pusare

ne, aber ein kurzer stromausfall stellt die meisten wecker dann auf 0.00 uhr

Pusare
Fragesteller
@catweasel66

Aber der wecker hatte generell seine weckfunktion ausgestellt, das war es ja xD

die stellt sich auch na nem stromausfall nicht mehr an