Ist das normal?

5 Antworten

Was soll die Frage? Du schreibst hier vorher von Schlafmangel oder Schlafstörung und stellst dann solch eine besch.. Frage - und das nur 1 Stunde nach dem angeblichen Aufwachen. Du solltest erst einmal frühstücken (aber nicht kiffen und auch keinen Energy-Drink) und dann darüber nachdenken, ob Dich eventuell die Pseudologia Phantastica ergriffen hat. Dagegen hilft nur überzeugende Ehrlichkeit und Konsistenz in Deinem Verhalten. Das Problem könnte aber auch eine heute morgen erstmals aufgetretene Umkehr Deiner Schlafstörung in eine Narkolepsie sein, quasi als Kompensation Deines riesigen Schlaf-Defizits; diese Hypersomnie ist heilbar. Evtl. zentralnervösen Ursprungs ohne Bezug zu schlafbezogenen Atmungsstörungen. Und kauf' Dir einen neuen Wecker. Das Armband ist kaputt.
-Carola-

Ja passiert mir auch oft, warst da bestimmt noch nicht ganz wach und bist wieder eingenickt.

Das ist eigentlich nur ein Fehler in der Technik. Wenn es dich aber trotzdem stutzig machen sollte, geh mal am besten zum Onkel Doktor und lass dich durchchecken.

Grüße, SilberEmu

Ja, das wird auf Grund von Bewegungen und vom Puls/Herzschlag gemessen.

Dadurch kommen teilweise vogelwilde "Wachzeiten" zustande.

Da du diese Frage stellst, wirst du dir sorgen machen. Lass das untersuchen. Darauf bist du selbst gekommen. Denk noch bisschen weiter...