Ich kann immernoch nicht schlafen?

4 Antworten

Hey, also ich habe das auch jeden Tag.

ich denke mal das liegt daran, dass man sich in der "Quarantäne" wenig bewegt und der Körper nicht wirklich "Ausgepowert" ist.

naja wenn du nicht direkt Schlaftabletten nehmen willst, kannst du Melatonin probieren. Ist ein Hormon, das dein Körper selbst produziert.
Du nimmst es eine Stunde vor dem schlaf ein und machst dann wenn es soweit ist (nach einer Stunde) , die Augen zu und lässt sie auch zu ohne dich auf irgendwas anderes zu Konzentrieren.

Melatonin sorgt dafür, dass dein Gehirn erkennt, dass es Nacht ist. Dementsprechend hilft es nur wenn es dunkel ist und du deine Augen zu hast und dich entspannst.

Gilt auch nicht als Schlafmittel und ist auch nicht so stark, da es einfach nur ein Körpereigenes Hormon ist.

(ich benutze es auch)

Die Frage stellst Du Nachts. Die die um diese Uhrzeit aktiv sind haben fast alle eine Schlafstörung und die sollen Dir bei der Beseitigung Deiner Schlafstörung helfen? Da fragst Du die Richtigen.

Stelle die Frage nochmal tagsüber.

Schlaftabletten

Killaking1756
Fragesteller

die Leute meinen das das illegal ist wenn der Arzt es nicht verschreibt