Ich könnte den ganzen Tag schlafen, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kannst du deinen Kreislauf mit viel Wasser auf Touren bringen?

Wenn man nicht genug trinkt, steigt der Giftpegel - und Müdigkeit ist der 'Schmerz der Leber' - sie muss, um ausreichend entgiften zu können, Flüssigkeit haben. Erst dann kann sie alles ausspülen (mit Hilfe der Nieren).

Und dann kannst du dir mal eine Zitrone auspressen (morgens, regelmäßig) und in Wasser trinken oder in einen Smoothie tun und trinken - das regt auch die Lebensgeister an.

Aber mach dir keine Sorgen, ich hänge gerade auch so müde herum - es gibt halt solche Tage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat man manchmal. Ich bin die Tage auch nur müde.

Wenn es über Wochen duaert, würde ich mir mal Gedanken machen, aber das hat wohl jeder mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larilok
19.05.2017, 20:22

das kann auch wegen dem Wetter sein ist bei mir auch so.

1
Kommentar von namenlos810
19.05.2017, 21:02

Das geht bei mir schon seit Wochen :d

0

Für Siebenschläfer ist das schon normal ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?