Ohne schlaf zur schule?

2 Antworten

Bin grade in der selben Situation wie du
Ich habe die komplette Nacht nicht geschlafen und muss in 1 Stunde zur Schule haha
Lass dich einfach vor Sport abholen
Sollte die ersten 2 Stunden Sport sein dann verschlafe die einfach

Tja verkackt würde ich mal sagen. Ich hab nur so langweilige fächer wie geschichte und reli. Da penn ich eh immer weg XD vllt hilft ja ein Kaffe oder so

Halte ich den Schultag ohne Schlaf aus?

Hallo! Bei mir fängt morgen die Schule wieder an, und ich wollte diese Nacht durchmachen, da mein Schlafrythmus in den Ferien total kaputt gegangen ist. Ich hab die letzte Nacht 7 Stunden geschlafen und bin um 13:30 Uhr aufgewacht, wenn ich von der Schule komme wird es ca 14 Uhr sein, das heißt, ich war dann um die 25 Stunden wach. Meint ihr ich schaffe es, den Schultag durch zu stehen ohne im langweiligen Unterricht in Sekundenschlaf zu fallen oder sonstige Symptome erleben zu müssen? Und was könnte mir helfen, damit ich nicht durchgehend müde bin? Energy Drinks und Kippen habe ich schon besorgt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bin ich morgen mit auch nur 6 Stunden Schlaf schon fit weil ich 3 Stunden am Nachmittag geschlafen hab?

War heute so müde und hab wegen starker Erkältung von 15-18 Uhr geschlafen . Um einigermaßen fit zu sein brauch ich normal 8 Stunden Schlaf besser 9 . Bin ich jetzt morgen auch schon mit 6 Stunden Schlaf fit ? Kann man des so rechnen ? 😏

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen D: (muss in 5 Stunden wegen Schule aufstehen!)

Hallo, ich muss in 5 Stunden aufstehen weil ich Schule habe! Ich soll schon seit 21:00 Uhr im Bett sein… aber ich kann nicht schlafen :S wie kann ich schnell einschlafen? Ich kann ja jetzt kein Film gucken oder so und Lesen macht mich wach! Ich habe 1 Stunde ganz leicht geschlafen, bin dann aber aufgewacht und bin nun seit 45 Minuten hellwach! Wie Schlaf ich denn jetzt ein? D:

...zur Frage

Mehrere Tage hintereinander weniger als sechs Stunden Schlaf?

Hallo, ist es schlimm, wenn man trotz Schule mehrere Nächte hintereinander weniger als sechs Stunden schläft pro Nacht? Ich komme momentan einfach nicht zur Ruhe und habe dann abends gegen 20 Uhr eine müde Phase und dann gegen 22/23 Uhr bin ich wieder hellwach, sodass ich dann meistens noch bis halb 1 wach bin oder sogar noch länger. Um 6:15 Uhr muss ich dann aufstehen. Ich kann den Schlaf aber auch nicht aufholen. Ab wann wird es ein merkliches Problem, wenn man immer weniger als 6 Stunden Schlaf die Nacht bekommt?

...zur Frage

48 Stunden kein schlaf. Nicht müde?

Hallo. Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich jetzt über 48 Stunden nicht geschlafen. Ich bin nichtmal müde oder so. Wenn ich mich hinlege schlafe ich auch nicht ein ich bin immer hellwach. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?