Nacht durchgemacht muss aber gleich Arbeiten gehen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt noch eine Stunde schlafen (Wecker stellen), dann heißes Bad, Kaffee, gutes Frühstück (ggf. Bäckerei) und einen Teil des Wegs zur Arbeit laufen. Ggf. etwas zur Muskelentspannung (Creme) mitnehmen, da man bei Müdigkeit oft die Muskeln verspannt. Lasse dich wirklich auf deine Kunden etc. ein, dann vergeht die Zeit ggf. schneller. Mache in der Mittagspause noch mal ein paar Dehnübungen im Toilettenraum und schließe dort evtl. mal für 5 min die Augen ("Powernap" mit Schlüssel an der Hand oder Handywecker, nicht durchschlafen! ^^).

Fussballfreak90
Fragesteller

Gute Idee für Leute die einen leichten Schlaf haben xD mich Weckt nicht mal ein Tornado auf wenn es vor meiner Tür wäre. Ich hab einen krassen Tiefschlaf da bringt leider kein Powernap aber trotzdem Danke für die Antwort :)

Ordentlich Frühstücken und 2-3 Kaffee macht mich immer wach. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Probier es halt. Wenn es absolut nicht mehr geht, dann geht es nicht. Lässt sich nicht (mehr) ändern.

Für die Zukunft musst du halt konsequenter sein was das anbelangt. Wenn Freunde bei mir sind und ich was dringendes zu erledigen habe frühmorgens, dann schmeiße ich die spätestens 21 Uhr raus. Das wissen die aber und ich sage es frühzeitig, dann ist OK. Verstehen die. Und wenn nicht, haben sie Pech gehabt. Ich muss pennen und fertig - keine Diskussion.

Egal warum,du bist selber schuld und musst jetzt dadurch. Versuch mal ne std zu schlafen vill...

Fussballfreak90
Fragesteller

das ich selber schuld dran bin muss du mir nicht sagen , wahrscheinlich eine Stunde schlafen oder wenn ich um 10 Da sein soll , naja danke für nichts mein lieber

Da hilft nur DISZIPLIN.

Wer feiern kann und seine Nächte am Pc verbringt, der kann auch arbeiten.

Fussballfreak90
Fragesteller

Gefeiert habe ich eher weniger, war mit meiner Freundin die ganze zeit unterwegs

Fussballfreak90
Fragesteller
@Lebenslauf

deine Antwort hat kein Sinn aber hey Um 8 Uhr morgens irgendwas zu Schreiben das nennt man DISZIPLIN

KaeteK  26.08.2018, 08:58

So ist es...

KaeteK  26.08.2018, 08:59

Arbeit geht vor Vergnügen.