Wie kann ich ohne Koffein mit wenig Schlaf (da 2 Stunden in der Schule nicht müde sein?

4 Antworten

Genau so wie viele andere auch. Rechtzeitig schlafen und dich morgen bei der Arbeit konzentrieren.

Wieso muss man immer was nehmen, damit man wach bleibt?

Später auf Arbeit musst du auch wachsein und kannst nicht dauernd was nehmen.

Wer zu wenig schläft, der kann auch morgens aufstehen.

Du packst das schon.

iss doch einfach mal irgendwas eiskaltes oder leg es an eine warme stelle am Körper (z.B: Rücken,...) ich bin danach immer hellwach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen was zum Peppen und das läuft von alleine.

Spaß beiseite, versuche dich auszuruhen. Glaube mir Du wirst es nicht bereuen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlecht. Hast du Zitrone? Ausdrücken, viel Zucker oder Honig, Wasser.

ImAMonkey06
Fragesteller

gar nix davon hab nur wasser