4 Stunden Schlaf vor Arbeit?

5 Antworten

du stellst dein wecker jetzt schon aber grob 20 minuten eher als nötig

packst handy und fernseher an die seite

wäscht dein gesicht und trinkst ein glas wasser

dann setzt du dich hin und relaxxt erstmal so grob 20 Minuten

dann gehst du ins bett und schläfst

morgen stehst du mit wecker auf

nachmittag planst du ein schläfchen ein

zwischen 4,5,6 stunden

zb von 16 bis 21 oder so

verschieb die essenszeit so wie du brauchst in absprache mit den eltern

dann gehst du 23 uhr ins bett

dann machst du dir einen normalen rhytmus

Ich schreibe auch morgen eine Arbeit und muss auch um 6 aufstehen doch ich persönlich komme besser klar mit wenig schlaf aber dafür alles gelernt zu haben. Ich habe nicht mal richtig angefangen zu lernen doch wenn es bei dir eine Mathe …. Arbeit ist würde ich früh schlafen da ist Konzentration wichtiger. Viel Glück Bei der Arbeit ;)

4 Stunden sind besser als nichts.

Jetzt schlafen gehen und um 6 aufstehen.

Wie du auf zuwenig Schlaf reagierst, müßtest du selbst am besten wissen. Fremde fragen bringt nichts, weil hellsehen immer noch nicht funktioniert.

Also ich würde mich krankschreiben lassen ganz ehrlich