Wie die perfekte Schlafdauer herausfinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier alles aus. Ein Schlafzyklus dauert 90 min. Probier hatl aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach viel ausprobieren hilft.

Aber als Tipp noch die Zeit wann du schläfst ist mindestens genau so wichtig wie die Dauer. Manche Menschen schlafen von 22 Uhr bis 8 Uhr und sind noch müde aber können wenn sie von 3 Uhr bis 10 Uhr schlafen wach sein und kein bisschen müde.

Lg

Da kann ich dir leider nicht viel weiter helfen ich habe das gleiche proble bei mir ist es egal wann ich schlafen gehe ich bin morgens trotzdem hundemüde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WorldOpen
Fragesteller

Sind wir schon zwei 🙈

Ich brauche tatsächlich 12 Stunden Schlaf. Herausfinden kannst du es nur durch ausprobieren.

WorldOpen
Fragesteller

Krass!

Keine Ahnung ob es wirklich funktioniert aber probiere mal den sleepopolis schlaf timer aus, da gibt's auch nh Erklärung auf dem Site

WorldOpen
Fragesteller

Ist das ne App?

Sean15  13.02.2024, 10:18
@WorldOpen

Nein, es ist ein website, einfach SleepOpolis timer eintippen