Warum bin ich am Schultag so müde?

2 Antworten

Ich glaub das geht den meisten Schülern so. Zumindest bei mir wars genau so... die Oberstufe fordert eine Menge Konzentration im Unterricht und wenn der Lehrer dann so ne Schlaftablette ist hat man es wirklich nicht leicht, da gibt's nicht viel was hilft außer vllt Zucker, also zuckerhaltige Getränke oder sowas wie nen Müsliriegel

Vielleicht brauchst du einfach mehr Schlaf. Versuch mal um 21:30 ins Bett zu gehen.