Wieviel Stunden Schlaf brauche ich mit 13?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 Jahren benötigst du noch 10 Stunden Schlaf, damit du am nächsten Tag voll ausgeruht und konzentriert in der Schule mitarbeiten kannst.

Wenn du um 23 Uhr ins Bett gehst und bereits um 7 Uhr wieder aufstehst, hast du genau 2 Std. zu wenig geschlafen!

Volkerfant  05.04.2016, 11:14

Danke für den Stern.

Das ist wirklich ausreichend, da solltest du erholt aufwachen. Da hast du ja wahrscheinlich einen kurzen Schulweg,  wenn du so spät erst aufstehen musst. Wir stehen alle schon um 6 Uhr auf.

7-8 Stunden sollten reichen.
Ich schlafe ca. 5-6 Stunden, ist aber nicht zu empfehlen, du bist in den ersten 2-4 Stunden sehr müde aber den restlichen Tag dann sehr Aktiv.
Hat seine Vor und Nachteile ^^

8 Stunden, wenn du sehr gestresst hist oder ähnliches mehr. Aber 8 Stunden reichen, wenn du dich gut fühlst, wenn nicht sollten es mehr sein

Das kommt immer auf die Person an. Ich bin meistens nach bereits 6-7 stunden wach, egal wann ich ins bett geh, aber reicht mir und bin dann wach. Andere brauchen teilweise auch 9 stunden schlaf.
Also wie gesagt, kommt drauf an