lohnt sich 2h Schlaf?

4 Antworten

Alles was Du so kurz vor der Prüfung lernst, bleibt nicht haften, oder hast Du aufgefrischt??

Hayat1978
Fragesteller

Doch eigentlich schon ich kann mir in einem kurzen Zeitraum vieles einprägen außerdem höre ich im Unterricht auch immer gut zu sodass ich sogar ohne lernen eine befriedigende Note hätte ist ja auch kein schwieriges Fach (Physik)

Also es lohnt sich zumindest selbst sich hinzulegen und die Augen zu zumachen

Hayat1978
Fragesteller

Und was wenn man irgendwie nicht wirklich müde ist und würde das duschen am Morgen helfen wacher zu sein ?

KokosH2o  12.11.2019, 05:02
@Hayat1978

Ja würde es und auch wenn man nicht müde ist kann man trotzdem mal die Augen zumachen

Hallo Hayat1978!

Versuche es einfach mit Schlaf.  Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Energie Drinks sind keine gute Idee dann noch eher etwas Kaffee

Viel Erfolg bei der Arbeit und jetzt ins Kissen

Schlaf sonst kannst dich später nicht konzentrieren.

Hayat1978
Fragesteller

Irgendwie bin ich nicht wirklich müde hatte davor Energie Drinks getrunken

Mama899  12.11.2019, 05:03
@Hayat1978

da brauchst du dich nicht wundern,in Energy Drinks ist Coffein und sehr viel Zucker drin.

Hayat1978
Fragesteller
@Mama899

Hatte ich aber um 22 Uhr getrunken also eigentlich lange her

Lottusblume  12.11.2019, 05:11
@Hayat1978

kaffee wirkt 10h. Nebenwirkung von zu viel Coffein ist extreme müdigkeit.

Mama899  12.11.2019, 05:18
@Lottusblume

Zucker pusht Trozdem noch das heißt das der Zucker dafür sorgt das man Grade nicht Müde ist.

Hayat1978
Fragesteller
@Mama899

Und was könnte ich machen wenn ich dann in der Arbeit müde bin ? Ehergesagt was könnte ich den davor machen ? Kalt duschen ? Kaffee trinken?

Mama899  12.11.2019, 05:22
@Hayat1978

Garkein Coffein trinken weil von zuviel Kaffee kann man Kollaps bekommen egal ob 3 Stunden her ist oder 6 der Körper baut das ab wenn man später schlafen geht 7-8 Std, du könntest Kalt duschen Gehen Obst essen dann hat dein Körper wichtige Nährstoffen.