Muss in 2 stunden zur schule aufstehen?

5 Antworten

Wenn es gar nicht geht, mach es so wie ich riskiert morgen in der Schule müde zu sein aber dafür heute Abend gut schlafen zu können oder Schlaf jetzt und habe das Problem morgen vllt wieder 😁😄
Deine Sache ob du es dir erlauben kannst 1 Tag im Unterricht Halb anwesend zu sein ☺🤗
LG

Hallo! Wenn Du es schaffst dann schlafe noch 2 Stunden macht allemal Sinn. Sonst trifft Dich die Müdigkeit im Unterricht wie ein Schlag.

Alles Gute.

Bleib Wach und Bereite dich auf die Arbeit vor. Sei froh das du noch zur Schule gehst. Manchmal würde ich heute noch gern mit einem Schüler Tauschen wollen. Wenn du den alten Film mit Heinz Rühmann kennst die "Feuerzangenbowle" ?. Würde zwar keine solchen Streiche spielen aber Die Schuldbank wieder mal zu drücken , würde ich gerne wieder mal machen :-)

2 Stunden schlaf bringt nichts, mach einfach durch

2 Stunden schlafen.. Hab das selbe Problem :(

echt ? haha das ist so doof

0

puuh dann bin ich nicht alleine , geht ihr schlafen ?

0

Schlaft doch einfach gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?