2h schlafen oder durchmachen? Wann ist man wacher?

2 Antworten

Am besten soll es sein,wenn man (falls man nicht "normal" schlafen kann) dann entweder 3 volle Std. durchschläft (weil man dann alle Schlafphasen durchmacht) oder nur max 30min. Viele schwören auf "minutenschlaf": Schlüsselbund in die Hand, Hand über die Bekkkante hängen, Augen schließen. Wenn du einschläfst, entspannt deine Muskulatur,du lässt den Schlüsselbund fallen und wachst wieder auf. Das max. 3 Mal nacheinander machen und du bist anscheinend wieder fit! :-)

Also von mir aus ist man devinitiv müder, wenn man 2h schläft als wenn man durchmacht. allerdings wenn du durchmachst steht dir ein echter schlimmer Tag bevor. Bei mir kommen dann immer Kopfschmerzen manchmal sogar Schwindelkeit.... Mach trotzdem durch wenn du nicht soo müde werden willst. Und immer schön viel Koffein trinken, Cola und so ein Zeugs halt, also mir hilft es immer :D !!

ich weiss dan nie wie spät es ist^^