3. Stunden Schlaf oder durchmachen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2-3 Stunden schlafen 57%
Durchmachen 43%

5 Antworten

2-3 Stunden schlafen

so hab ich das auch immer gemacht. Auch wenn es nur 1 Stunde Schlaf ist, ist es besser.!!

Durchmachen

Meiner Erfahrung nach besser durchmachen! Hab beides während der Schulzeit und auch bei der Arbeit schon praktiziert und kam besser durch den Tag wenn ich durchgemacht hab!

Falls du durchmachst... Dann bleib jetzt am besten schon n bissl in Bewegung! Mach dir lecker Frühstück beschäftige dich! Das macht es leichter! 👍😉

2-3 Stunden schlafen

Das 2-3 Stunden Schlaf besser als gar kein Schlaf sind, dürfte ja wohl klar sein?

Geh schlafen oder nutz die Zeit um dich fürs nächste Mal zu informieren wie wichtig Schlaf ist und wie schädlich es ist einfach wach zu bleiben.

Beste Grüße

Durchmachen

Ich mache lieber durch.

Dann kann ich noch bisschen yt oder so spielen

2-3 Stunden schlafen

Schlaf kann man nicht nachholen. Das geht auf den Verschleiß des Körpers und dadurch auch auf den Geist !