2h schlafen oder auf bleiben?

4 Antworten

lohnt sich nicht finde ich, bleibe selbst auch wach sonst verschlafe ich definitiv

Nicht schlafen, nach ca. 30-45 min Schlaf fällt ein Mensch für ca. 2 Stunden in den Tiefschlaf, das heisst, wenn du jetzt schkafen gehst, wirst du aus dem Tiefschlaf gerissen, was erstens nicht Gesund ist und zweitens wirst du dann viel Müder und fertiger sein, als jetzt! Alles selber schon erlebt 😅

Also mach einfach durch, viel Trinken übern Tag zwecks kreislauf und natürlich ordentlich essen. Kannst sich ja nach der Schule hinlegen und Schlafen.

Ich würde versuchen nochmal zu schlafen. Ich bin ein Mensch wenn ich früh aufstehen muß bin ich um jede halbe Std froh wo ich liegen bleiben kann ;) aber am besten 2 Wecker stellen wo bei einem aufstehen mußt um ihn aus zu machen!!
Und Schlaf heute Nachmittag nicht zu viel, sonst hast das gleiche Problem nämlich wieder!!

Ja wach bleiben.... Wenn du bei 2 Stunden einschläfst verpennst du