Ich muss in drei Stunden aufstehen soll ich einfach wach bleiben?

9 Antworten

Ja vernünftiger Weise sollte man sagen gehe schlafen. Allerdings kenne ich es von mir, dass wenn ich doch schlafe und dann nur so kurz, dass ich dann meist müder bin als hätte ich gar nicht geschlafen. Ich halte dann meistens lieber durch und gehe dafür früher schlafen am nächsten tag. Dann schläft man wenigstens wie ein Baby :D

T0RM0D  07.06.2017, 02:59

Same :D

"Versuchen zu schlafen" bringt nichts. Weil du dich sonst anstrengst zu schlafen, deshalb nicht schlafen kannst, dich darüber ärgerst, dass du nicht schlafen kannst, und dann erst recht nicht schlafen kannst...

Aber ein kurzer Schlaf bringt mehr, als gar keiner. Und weniger Hirnaktivität bringt mehr Entspannung als viel Hirnaktivität.

Von daher, lege dich hin, und scheiß drauf, ob du schlafen kannst, oder nicht. Ein paar Stunden ohne Einflüsse sind schon mal mehr Entspannung als nichts.

Ansonsten wird die Schule für dich morgen die Hölle.

Ich weiß nicht welches Geschlecht du hast - aber egal bei welchem Geschlecht Schlaflosigkeit herrscht mastubieren  hilft immer - dann ist man gleich müde und die Frage ist gegessen

Schlaf lieber noch ein bisschen. Das ist besser und gesünder. Wenn man nicht geschlafen hat, ist man den ganzen Tag über unkonzentriert, nervös, fühlt sich schlapp,  es gelingt einem nichts so richtig.

Also ich würd wach bleiben...

Find es nämlich viel anstrengender nach wenig Stunden Schlaf aufzustehen statt diesen Schlaf später nachzuholen ...

Man ist aber nur zu 60-80% leistungsfähig dann...