Kann nicht schlafen weil ich gestern so spät aufgestanden bin

9 Antworten

Mein Tipp: mach durch. Schlaf eine Nacht einfach nicht, lass es einmal sein. Glaub mir, am Abend bist du dann so fertig, dass du schlafen willst. Dann sollte der Rhythmus ja wieder da sein. ;)

Solltest du am Tag nach dem Durchmachen dann trotzdem totmüde sein, solltest du einfach "ruhen", dich also hinlegen und einfach die Seele baumeln lassen, das entspannt und schenkt Kraft.

Geniesse doch diese voruebergehende Freiheit. Was versaeumst du tagsueber? Freibad? Kannst uebermorgen auch noch gehen. Geniesse die Einsamkeit und Ruhe der Nacht. Denn Nachts sind alle Katzen Grau

xXPwnerXx1995
Fragesteller

In wie fern meinst du das? ich verstehe nicht was sie mit meinem Schlafproblem zu tun hat. Auch wenn es eine sehr tiefgründige Antwort war

Also ich mach in dem Fall immer an dem Tag an dem ich danach nicht schlafen kann einfach durch und hau mich dann am nächsten TAg um die gewohnte Uhrzeit ins Bett.

Hab mir diese "Methodik" damals beim lernen fürs Abi angewohnt und seither funktioniert es einwandfrei ;)

Ich mach immer einen Tag durch dann bist du sehr müde in den Abendstunden!

ja aber jetzt ist es schon zu spät^^

du usst dafür eine nacht durchmachen und dann gehst du um halb 6 abends ins bett und das wars^^