Kann nicht schlafen weil ich gestern so spät aufgestanden bin

7 Antworten

Mein Tipp: mach durch. Schlaf eine Nacht einfach nicht, lass es einmal sein. Glaub mir, am Abend bist du dann so fertig, dass du schlafen willst. Dann sollte der Rhythmus ja wieder da sein. ;)

Solltest du am Tag nach dem Durchmachen dann trotzdem totmüde sein, solltest du einfach "ruhen", dich also hinlegen und einfach die Seele baumeln lassen, das entspannt und schenkt Kraft.

bin gestern ebenfalls um 6 uhr schlafen gegangen bin aber schon um 16 aufgestanden ich bleibe heute einfach wach

Geniesse doch diese voruebergehende Freiheit. Was versaeumst du tagsueber? Freibad? Kannst uebermorgen auch noch gehen. Geniesse die Einsamkeit und Ruhe der Nacht. Denn Nachts sind alle Katzen Grau

In wie fern meinst du das? ich verstehe nicht was sie mit meinem Schlafproblem zu tun hat. Auch wenn es eine sehr tiefgründige Antwort war

0

Ich kann nicht einschlafen? Muss um 07:00 uhr aufstehen?

Mein schlafrythmus ist zerstört -.- es ist 01:17 Uhr ich muss um 07:00 uhr aufwachen... Ich bin selbst schuld ich weiß aber jetzt brauche ich Tipps um besser einzuschlafen

...zur Frage

Wann pendelt sich der Schlafrhythmus ein?

Hallo, es geht um meine knapp 16 Monate alte Tochter. Eigentlich hat sie seit knapp 1 Jahr einen festen Schlafrythmus. 20:00-20:30 ins Bett, 6:00 aufstehen, 14:00-16:00 Mittagsschlaf. Seit ca. einer Woche will sie aber vor 22:00 absolut nicht schlafen. Morgens ist sie um punkt 6 Uhr wach und mittags möchte sie auch nur noch 1 Std. schlafen.

Wann pendelt sich ihr Schlafrythmus endgültig bzw. für längere Zeit ein?

LG

...zur Frage

Mein kleiner Bruder nimmt XENAX zum schlafen?

Hallo,

Mein kleiner Bruder (15) nimmt XENAX in Tablettenform zum einschlafen. Ich habe gelesen es ist eine Partydroge usw. aber er hätte angeblich Schlafprobleme, wollte ins Krankenhaus und danach meinte der Arzt zu meiner Mutter „Suchen sie sich hilfe“ im Sinne von meinen kleinem Bruder helfen. Er wollte Starke Medikamente haben.

Xenax habe ich bei ihm gefunden, 20-30x Stück. Bestellt aus dem Internet, ich denke die meisten wissen wie.. angeblich sei das plötzliche wegnehmen tödlich?

Ich habe gerade gelauscht wie er mit einer Freundin redet „Ich nehme die Medikamenten und dann schlafe ich safe“

Er wackelt manchmal, wirkt müde und verliert selten die Körperhaltung.

Was tun?

Wollte mit meiner Familie einen Kreis machen und Ihnen alles erklären. Problem: Er rastet schnell aus. Medikamente beschlagnahmen und danach Arzt suchen? Warum schläft er schlecht oder sagt er das nur so? Wegen Schule undso.. Medikamente, Nebenwirkungen.. usw.

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

wie soll ich morgen um 6.30 aufstehen und fit sein?

ich hatte gerade 3 wochen urlaub und bin immer erst so um 5 uhr morgens schlafen gegangen und so um 16 uhr aufgestanden. morgen muss ich irgendwie um 6.30 fit sein und zur arbeit gehen. aber mein schlafrythmus ist jetzt ja total verschoben...außerdem nehme ich schlaftabletten, um überhaupt einzuschlafen...

...zur Frage

Kann nicht schlafen, Schilddrüse?

Also ich kann nicht schlafen, ein Grund gibt es z.b. ! Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion. Aber man sollte trotzdem einen weg finden , was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?