Das kann dir leider hier keiner beantworten... Das fängt ja schon beim Mut machen von der Familie an bevor die Prüfung ansteht.,, Du schaffst das! Du kannst gut fahren "! Nein, die wissen nicht wie du fährst und genauso wissen wir es nicht. Es kann leider keiner beurteilen... Findest du denn das du schon gut Auto fahren kannst? Ich meine du wurdest ja nicht umsonst zu den Prüfungen zugelassen.

...zur Antwort

Wie meinst du das? Beschreibe dein Problem oder Frage bitte genauer :)

Also erstmal kommt es drauf an mit welchem Gerät du verbunden bist! Da aber die Schule/Arbeit etc. keinen Zugriff auf dein Google Konto haben kann dies nicht sein! Der Inkognito Modus ist außerdem dafür da, das du nichts in deinem Suchverlauf hinterlässt.

Mach dir da mal keine Sorgen! :)

LG Julia.

...zur Antwort

Ich selber finde das übelst beschissen aber da kann man nichts daran ändern xD Ist halt von Sony so gewünscht.. Aber wenn du nicht willst das die anderen den gleichen Zugriff haben auf deine Spiele mit dem Gastkonto, kannst du das glaube einschränken.

...zur Antwort

Hey, ich denke nicht das der Unterschied größer wird! Das einzige was sich da verändern könnte wäre, dass ein Augenlied mehr runterhängt als das andere und das eine Auge größer wirkt und das andere kleiner 😅 Bei mir ist das so das ein Auge größer ist und das andere kleiner! Mir fällt dieser Unterschied auf aber, anderen nicht! Das ist immer so! Andere nehmen unsere Makel gar nicht Mal so wahr wie wir sie wahr nehmen! Mach dir da Mal keine Sorgen!❤️

LG Julia.

...zur Antwort

Oh man... Das tut mir echt leid! Mein Septum wurde mir leider auch falsch gestochen von einer Krankenschwester 🙁 Aber dein Medusa sieht mir eher extrem stark schief gestochen aus.... Ich würde mir lieber das Medusa nochmal neu stechen lassen! Denn dann kannst du es besser angleichen so das es wieder symmetrisch aussieht!

Viel Glück!

LG Julia.

...zur Antwort

Naja, du nimmst ja auch nicht dein eigenes Essen zum Restaurant mit🤔 Der Piercer/Tattoowierer will ja auch Umsatz machen.. Ich meine versuchen kannst du es! Aber auch nur wenn es Gesundheitsschmuck ist.. Viel Glück!

LG Julia.

...zur Antwort

Oh man.. das sieht überhaupt nicht gut aus.. Hat der Piercer denn auch nachgeguckt so das er nichts treffen kann? Ich selber habe eins aber meins ist eigentlich Recht schnell verheilt.

Für dich heißt es jetzt Finger weg lassen und desinfezieren! Wenn es nicht besser wird und nur schlimmer, würde ich in deinem Fall zum Piercer fahren und es dann rausnehmen lassen (gegebenfalls du bekommst es selber raus) und es dann erstmal abheilen lassen und danach eventuell nachstechen! Doch ich hoffe das du diesen Schritt nicht gehen musst!

Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Julia.

...zur Antwort

Ouh😳 Das sieht mir nach einer dicken Eiterbeule aus😬 Ausdrücken würde ich es nicht sonst könnte es sich danach entzünden! Ich würde es desinfizieren und wenn es nicht weg geht nach ein paar Wochen oder Tagen ab zum Arzt!

Gute Besserung.☺️

LG Julia.

...zur Antwort

Also wenn du weiterhin Nachrichten lesen möchtest die aber vom Absender gelöscht wurden, würde ich dir WhatsApp plus empfehlen! Da kannst du es einstellen! Wenn jemand die Nachricht gelöscht hast kannst du sie trotzdem lesen und der andere weiß es nicht Mal☺️

LG Julia.

...zur Antwort

Das ist reine Geschmackssache 🤔 Außerdem kommt es drauf an wie du die Rosinen verarbeitest und je nachdem schmecken sie auch! Manche mögen sie in Müsli Riegel z.B. verarbeitet aber mögen sie so nicht. Es gibt nichtmal sooo wenige Leute die Rosinen nicht mögen... Ich z.B. mag Rosinen ☺️

LG Julia.

...zur Antwort

Warum sollte das nicht gehen? Lass dir von anderen keine Grenzen zeigen! Es sind ihre und nicht deine! Du lebst nur einmal.. Also überleg nicht! Tue es einfach!

Ich wünsche dir viel Spaß 😉

LG Julia.

...zur Antwort

Hey, also da ich habe das gleiche Problem... Meine Therapeutin hat zu mir gesagt ich soll so etwas wie eine Rostkur machen!

Das heißt: Den ganzen Tag über wach bleiben bis du Abend Tod ins Bett fällst! Egal, wie müde du bist! Es heißt: WACH BLEIBEN! Ist zwar nicht einfach aber, es hilft! Und wenn du merkst das du am Tage bald einschläfst dann würde ich dir echt raten dich abzulenken.. etwas aktives zu machen! Nicht rumzusitzen und warten bis es abends wird sondern wirklich aktiv zu bleiben! Ich z.B. muss einen Wochenplan machen den ich am Wochende fertig stelle und dann von 7:00 Uhr bis 22 Uhr alles eintragen muss. Vielleicht hilft es dir ja.

Probieren geht über studieren.

...zur Antwort

Ich habe überhaupt keine gute Erfahrungen damit gemacht, gerade nicht bei meinem Angst/Kampfhund.! Er kann ganz schnell rückwärts raus! Dieses Geschirr kann ich nur jemanden empfehlen der auch wirklich einen Hund hat der keine Angst hat oder versucht sich zu befreien! Mein Hund ist dadurch weggerannt... Habe ihn jetzt zum Glück wieder aber eins kann ich dir sagen: Selbst die meisten Hundeexperten raten davon ab sobald es ein Angsthund ist.! Also immer aufpassen und sich am besten beraten lassen! Wenn dein Hund ein Angsthund ist bitte "Sicherheitsgeschirr" oder "Panikgeschirr" holen! So kann er sich nicht rausreißen oder rückwärts raus!

Viel Glück!

...zur Antwort

Also erstmal tut es mir leid das du auch ein Opfer des Momos bist!

Es wird in letzter Zeit viel gewarnt, ob in den Nachrichten oder von der Polizei!

Du brauchst aber keine Angst haben! Schreib ihr kein "Ja" oder "Yes" denn dann fängt er/sie an dich zu fragen wo du wohnst und erst ab da an kann es Gefährlich werden! Egal wie sehr der/diejenige versucht zu Drohen, lass dich nicht darauf ein denn es ist ja deren Ziel den Nutzern von Whatsapp angst zu machen!!!

Blockiere diese Nummer nicht nur auf Whatsapp sondern überall!!!

Hab keine Angst!

Ich hoffe du hast demnächst keine schlaflosen Nächte mehr!

LG Julia.

...zur Antwort

Niemand begeht ohne Grund Suizid! Doch zuerst sollte man wissen was hinter diesem Wort steckt.. und die Bedeutung ist grausam.. mehr als grausam. Die Gründe sind unterschiedlich, viele versuchen davor noch alles zu retten oder versuchen sich Hilfe zu nehmen! Doch manchmal kommen dann diese Menschen, die sich nichts sehnlicher wünschen als diesen Ausweg, an einen Punkt wo sie nichts mehr sagen sondern es einfach tuen aus lauter schmerzen und verzweifelung. Es ist schlimm genug wenn nur ein einziger Mensch daran denkt, sich umzubringen! Viele glauben und fühlen das es kein anderen Ausweg gibt.. keine andere Lösung.. doch glaub mir, man kann alles schaffen! Sich daraus zuholen ist ein harter, langer und schwieriger Prozess der ein langen Zeitraum braucht und viel Kraft! Manche Menschen trauen sich auch nicht sich Hilfe zu holen, aus Angst nicht ernst genommen zu werden... oder es trifft jemanden so hart das er wirklich nicht darüber reden kann, doch daran müsste man arbeiten! Für solche Menschen sollte man sich viel Zeit nehmen und auch ernst nehmen! Verdrängen ist das falscheste was man tuen kann, denn dadurch wird alles schlimmer.. denn man kann nicht immer alles verdrängen.. irgendwann kommt es raus und das doppelt und dreifach. Es gibt Dinge die wir nie verarbeiten konnten.. Doch eins darf man nie vergessen: Man wird nie vergessen! Man kann nur verarbeiten!!! Da man oft von so vielen Menschen enttäuscht wurde ist es auch schwer sich Hilfe zu holen! Doch in der Zeit wo man sich dann Hilfe und Unterstützung holt, muss man viel an sich arbeiten denn kein Mensch kann einen Heilen! Man kann nur Lösungen finden!

Man kann nicht erklären wieso, weshalb, warum sich Leute umbringen.. es gibt viele Gründe die grausam sind und es gibt viele Dinge wozu einfach die Kraft fehlt!

Ich hoffe es hat dir vielleicht ein klitzekleinen einblick erschafft. Ich selbst war vor 2 Jahren in dieser Situation und es fällt mir sehr schwer sowas zu erklären!!! Wie ich mich dabei gefühlt habe kann ich auch nicht erklären... Ich kann darüber auch ehrlich gesagt nicht reden!

Ich wünsche dir auf deinen weiteren Wegen viel Glück und lass dich nicht unterkriegen!

Vielen liebe Grüße Julia <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.