Wie oft sagt ihr Schimpfwörter?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

oft 39%
selten 27%
ab und zu 27%
nie 7%

19 Antworten

oft

fckng oft. Kommt aber auch auf die Situation an....

oft

Sehr oft weil ich sehr ungehobelt bin und immer sage was ich denke ! Frei Schnauze und ich nehm kein Blatt vor den Mund ;-D. Ist mir auch egal wer es ist, so bin ich eben und so bleib ich auch, alles andere falsch und einfach nicht Ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
axriwer
Fragesteller

sameee

oft

Jetzt nicht gefühlt jedes zweite oder dritte Wort, aber beim Zocken oder wenn man sich mal die Hand/Fuß etc anhaut schon.

selten

Wenn es notwendig ist, ich versuche das aber zu vermeiden. Ich finde das absolut lächerlich, wenn Leute versuchen witzig zu sein, in dem sie in jedem zweiten Satz ein Schimpfwort einbauen.

Gedanklich öfters als ausgesproch 😄🙈. Vllt. deshalb, da man mir damals oft gesagt hatte, ''Anna, das, was du gerne sagen möchtest, solltest du lieber denken, statt auszusprechen, so kannst du niemanden verletzten''. Seither mache ich das so 😜.