Glaubt ihr, auch Lehrer können ungerecht sein?

9 Antworten

Aufjedenfall, sind ja auch Menschen.
Obwohl dass garnicht zum Beruf passt. Sind Sie es - leider.

Das gibt es definitiv. Ein ehemaliger Kumpel von mir hatte in seiner Ausbildung bzw Berufsschule wo er ging eine Musiklehrerin die rein nach Sympathie benotet hat aber nicht nach Leistung. Sowas sollte natürlich nicht als Lehrerin arbeiten dürfen aber ich kann mir schon vorstellen dass dann die Ausrede kommt wegen Personalmangel darf man sie nicht rausschmeißen.

Na klar gibt es ungerechte Lehrer! Ich glaube es gibt nicht viele die in ihrer gesamten Schulzeit keinen ungerechten Lehrer erlebt haben oder erleben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es kann vorkommen. Sie sind auch nur Menschen und machen Fehler. Die meisten aber geben das nie zu und halten sich für gerecht.