Macht es überhaupt Sinn jeden Tag zu duschen? Reicht es nicht alle 2 Tage (Haare waschen und föhnen bissl nervig)?

15 Antworten

Also ich wasche meine Haare nur 1-2 mal die Woche. Alles andere halte ich bei mir für unnötig.

Duschen können auch eingestellt werden, so dass die Haare trocken bleiben und nur der Körper gewaschen werden kann....

Jeden Tag Haare waschen ist, wenn man nicht gerade stark allergisch ist oder in ner Kohlefabrik arbeitet nicht notwenig.

Ich Dusche z.b. 2 X mal am Tag, vor der Arbeit und nach der Arbeit. Nach Schweiß zu riechen wäre mir unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duschen sollte man schon jeden Tag weil man ja meist jede Nacht ein bisschen schwitzt, aber man muss ja deswegen nicht jeden Tag die Haare mitwaschen.

Haare waschen beim Duschen muss man nicht- es sei denn,,da ist nur eine Regendusche - aber mit Übung geht auch das.Ansonsten ist wohl der Duschkopf flexibel genug.