Muss man immer nach dem Gym Haare waschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worüber machst Du Dir Gedanken? Du spürst doch, ob sie fettig sind oder wenn sie riechen.

Ich würde ja sagen, 2 mal die Woche reicht, aber so gut kenne ich Deine Haare ja nicht.

Es gibt auch die Möglichkeit mal kein Shampoo zu verwenden, das hat dann keinen Einfluss auf die Kopfhaut.

Ich wasche meine Haare alle drei bis vier Tage. Das halte ich auch ein, wenn ich Sport gemacht habe

Dafür gibt es keinen Grund.

Würde es persönlich absolut machen da verschwitzte Haare nicht geil sind lol

Wenn du dir zu größe sorgen machst dann lass einfach das Shampoo weg aber wasche die Haare trotzdem.

Saim0n  01.03.2024, 23:30

Schweiß ist wasserlöslich. Um Schweiß zu entfernen braucht man die Kopfhaut nicht zu entfetten.

Wieso sollte man sich nach dem Gym die Haare waschen? Wieso wäschst du sie so häufig?

Wasche sie, wenn nötig. Zu viel zu waschen kann die Haare sogar schneller nachfetten lassen!