Nach dem Gym Haare waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv! Sollte man auch immer nach dem gym 😭 Nach dem Training ist Durch das Schwitzen können sich Schmutz, Öl und Schweiß in den Haaren ansammeln. Das Waschen der Haare nach dem Training hilft dabei, diese Rückstände zu entfernen und die Haare frisch und sauber zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf deine Haare und deinen Hauttyp an. Wenn du zu fettigen Haaren neigst und schnell schwitzt könnte das schwer werden. Ansonsten passt das. Notfalls kannst du Trockenshampoo oder eine Alternative wie Mehl oder Babypuder benutzen.