Soll ich die Haare jeden Tag waschen ich machen jeden Tag Sport?

5 Antworten

Waschen dann wenn nötig. Nicht öfter als nötig!

NB: In vielen Fällen kann man die Haare auch nur mit Wasser waschen und sie sehen gut aus und riechen auch nicht! Wie gesagt, wie und wenn nötig!

Also ich treibe auch jeden Tag Sport und wasche sie mind. einmal täglich. Würde ich das nicht machen, dann sind sie am nächsten Tag sehr fettig.🤒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser schadet nicht, Shampoo auch nicht.

Ich dusche täglich und wasche meine Haare mit Shampoo.

Meiner Haut geht es bestens.

Aber es steht überall das die Haare bei zu häufigen waschen austrocknen und fettig werden

@Benedikt850

Ich habe schon alle möglichen Shampoos verwendet. Es muss gut riechen. Da ich kurze Haare habe, kann ich eine wie auch immer geartete Pflege getrost ignorieren.

Vlt nur mit Wasser waschen? Weil jeden Tag mit Shampoo ist ehrlich ungesund

Ich kann immer wieder nur betonen: nur den Kopf waschen! Es werden damit die Haare dann auch nicht belastet