Haare föhnen nach Mandel OP?

4 Antworten

Also ich persönlich, würde mich unter die Dusche stellen und mit kühlem Wasser meine Haare abwaschen. Aber föhnen würde ich sie nicht.

Du musst die Haare ja nicht föhnen (ist auch nicht sehr gut wenn du immer föhnst) geht ganz easy mit dem Handtuch ;-)

CelinaMo
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich von der OP sehr starke Ohrenschmerzen habe und ich denke, dass die kalten, nassen Haare nicht sonderlich hilfreich sein werden :/

derboss17  17.06.2016, 18:03
@CelinaMo

Wenn du die Haare mit dem Handtuch trocken "rubbelst" sollte das kein Problem sein ;-)

Mach es nicht. Zu viel Anstrengung ist auch nicht gut