fettige haare obwohl ich erst gestern gewaschen hab und eigentlich morgen erst wieder waschen muss

7 Antworten

Ich bin da anderer Meinung.. Schließlich ist es nicht gesund die Haare täglich zu waschen. Es kann auch daran liegen dass du sie nicht richtig ausspülst . Versuch deine Haare dran zu gewöhnen vllt mal nur alle drei Tage zu waschen. Es gibt auch trockenshampo, welches du dann für den Anfang nutzen kannst. Am besten immer vom haaransatz aus föhnen...

Blond921  11.11.2022, 13:02

Immer Head und sholders ist pures Gift für die Haare es trocknet die Kopfhaut aus auch zuviel Trockenschampoo ist nicht so Dolle fürs Haar/dann lieber Mal in der Apotheke linola kaufen oder Dermace schampoo . Apfelessig mit Wasser als Spülung eure Kopfhaut und Haare werden euch danken kapputte Haare muss man abschneiden oder richtig pflegen das dauert ne Weile Achso und ne Haarkur von Frisör wäre auch sinnvoll . Oder von Garnier das habe ich gehört das die Haarkur von Garnier super sein soll. Ich habe die von Frisör denn die von der Droger ist mit Wasser gepanscht.die anderen. Produkte schampoo benutze ich gerade selber.Dermace ist aber richtig toll Haare fühlen sich an als wären die wiederspenstiger und kräftiger

Habe genau das gleiche problem ich wasche meine haare dann föhne ich sie glatt und am nächsten tag sind sie wieder fettig. Viele sagen dass es bei mir aj der pubertät liegt aber ich weiß ja nicht wie alt du bist. Es köntte auh daran liegen dass du vielleicht oft durch deine haare fährst oder sie kämmst denn dass macht die haare ziemlich fettig.

du wäschst dann zu oft deine haare! das war bei mir früher auch so, hab sie eigentlich jeden tag gewaschen aber das ist einfach nur schlecht für deine kopfhaut. die ist so irritiert (auch von diesem aggressiven shampoo), dass sie einfach ständig nachfettet. ich wasche meine haare mittlerweile alle 4 bis 5 tage und das reicht völlig. man muss die tage zwischen dem haarewaschen einfach immer länger strecken (d.h. am anfang mal fettige haare aufhalten für zwei bis drei tage, aber wenn sich die haare dran gewöhnen fetten sie viel weniger, meine bleiben mittlerweile 4 tage einfach richtig schön und haben sich auch noch nie so gut angefühlt. benutze jetzt auch nur noch ein ganz mildes shampoo von alverde. die werbung macht uns kaputt, wir kaufen viel zu viel und benutzen zu viele dinge, dabei geht es den haaren am besten je weniger man damit macht, vor allem waschen eben.-

BerlinsFinest  23.11.2014, 11:09

ach und trockenshampoo ist das schlimmste, trocknet die kopfhaut nur aus woraufhin sie noch mehr fettet!

Wenn man die Haare täglich wäscht, braucht man ein gutes Shapoo. Zu viel Waschen schadet dem Haar, wenn es zu sehr ausgelaugt wird. Es wird dann um so schneller fettig

dein haar ist sehr dicht. Oft Duschen oder Haare runter!!!!