Fettige Haare, will aber nicht waschen, weil ich morgen beim Friseur bin?

2 Antworten

Babypuder hat den selben Effekt wie Trockenshampoo ;)

Also muss man in den haaren verteilen und dann auskämmen :)

es saugt so das "Fett" aus den haaren weil das Puder es bindet. ;)

Lg. Flammenkuss

Trockenshampoo. Wenn du keins hast hildt auch Babypuder , mehl oder bei dunklen haaren Kakaopulver

Hilft Trockenshampoo gegen fettige haare?

Hey Leute :D Ich habe ein problem und zwar muss ich mir jedentag meine Haare waschen weil sie sonst alle zwei Tage fettig sind:/ Eig sollte man dann halt einmal die woche die haare waschen damit sie sich wieder drann gewöhnen nicht immer gewaschen zu werden. aber ich müsste dann mit fettigen haaren zu schule gehen.:/ und wollte mal fragen ob Trockenshampoo dabei hilft, meine haare sehen dann nicht fetig aus.Aber wenn ich das halt öfter benutze ist es dann so als wenn ich mir die haare waschen?also gewönen meine haare sich dann trz daran nicht immer gewaschen zu werden? Und sie dann nicht mehr soo schnell fetten ?? danke im vorraus:)

...zur Frage

Kann mann beim friseur sich die haare mit einem umhang waschen lassen?

...zur Frage

Fettige Haare alle 2 Tage waschen?

Hallo.Ich habe fettige Haare.Ich wasche sie mir 2 mal in der Woche.Sie sehen dann aber immer so fettig aus.Deswegen wollte ich fragen ob ich meine Haare alle 2 Tage waschen kann.Oder gehen sie davon kaputt bzw.die längen und Spitzen?Trockenshampoo möchte ich nicht benutzen

...zur Frage

fettige haare trotz shampoo (für fettige haare) und haare werden alle 3 tage gewaschen :(((

hallo ich habe LEICHT fettige haare schon nach 24stunden.. ich benutze ein shampoo gegen fettige haare.. :(( was kann ich tun? ich darf sie doch erst alle 3 tage waschen aber ich will nicht mit fettigen haaren rumlaufen :((

...zur Frage

Wenn man beim Friseur die hatte glatt föhnen lässt, muss man für waschen extra geld zahlen?

Hey Leute!!
Morgen gehe ich zu Friseur und lasse meine Haare glatt föhnen. Ich wollte jetzt wissen dass, wenn man die haare glatt föhnen will, muss man die doch erstmal waschen lassen oder? Muss man für waschen extra zahlen?
Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Kann man trockenshampoo benutzen und zum friseur gehen?

Ich hab morgen ein friseur termin und meine haare hab ich seit paar tagen nicht gewaschen, mit fettigen haaren möchte ich nicht hin weil es mir zu unangenehm wäre, jetzt hab ich die idee meine haare mit trockenshampoo ein zu sprühen aber ich weiss nicht ob es ok ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?