Haare sehen fettig aus obwohl ich sie gestern abend gewaschen habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dir das öffter passiert solltest du überlegen das shampoo zu wechseln mit weniger pflegestoffen drin denn die kann die kopfhaut fetten. du könntest eine haarspülung aus apfelessig machen das sorgt dafür das die haare weniger schnell nachfetten weil es die haarwurzeln verschließt. statt waschen könntest du trockenshampoo nehmen. zuvieles waschen kann die haare auch fettig machen.

Ich hatte das gleiche problem auch. Lag warscheinlich daran das mein Shampoo voll mit Silikonen war ,was meist dazu führt, dass die haare schneller fetten. Ich bin auf Head&shoulders lemongrass umgestiegen, das extra für fettige haare ist. Du kannst es ja mal ausprobieren (: ich hoffe ich konnte dir einiger maßen helfen.

Das liegt einfach an deinen Haaren, dein Shampoo ist ja eigentlich gut. Aber ich würde dir dann empfehlen, Shampoo für fettiges Haar zu nehmen. Das gibt es auch. Es gibt auch noch so ein Puder, das machste dir ins Haar und bürstest es ein, dann sind deine Haare auch nicht mehr fettig, das würde ich dir dann zum Beispiel für Morgens empfehlen, dann musst du dir nicht extra immer die Haare waschen und sparst Zeit.

Haare sehen fettig aus nach dem waschen?

Also nachdem ich meine Haare gewaschen und geföhnt habe, sehen sie fettig aus. Die sind aber nicht fettig. Mehrere Strähnen kleben dann zusammen, halt wie es aussieht wenn es fettig ist. Die Strähnen fühlen sich dann noch ganz leicht feucht an, aber egal wie lange und wie heisst ich sie föhnen, sie kleben immer noch zusammen und sind feucht. Ich benutze sonst immer schauma oder elvital, seit neustem aber syoss. Und ich habe das gefühl, dass es erst so ist, seit ich syoss benutze. Kann es am Shampoo liegen? Und wie kann ich es weiterhin benutzen ohne dass so etwas passiert? Die Spülung wasch ich auch immer gründlich aus, daran liegt es nicht.

...zur Frage

Haare machen was sie wollen aber nicht was sie sollen Haha?

Was könnte das sein wasche meine Haare aber wenn meine Haare gewaschen und geföhnt sind sind sie einfach übelst fettig

...zur Frage

Mein Haar ist so schnell Fetig und sieht ungepflegt aus wie kann ich das wieder im Grif bekommen?

Hallo, ich bin 15 und mein Haare sehen nach einen Tag wieder Fettig aus das war sost nie so. Derzeit verwende ich das Head&Shoulders 2-1 Apple fresh. Wie bekomme ich das wieder im Griff? verwende ich ein falsches Schampoo? Liebe Grüße Epic100

...zur Frage

Haare fertig wegen kokosöl?

Hey, ich habe gehört dass kokosöl gut für die Haare sein soll. Ich habe eine Dose gekauft und im Trockenen Zustand in Längen und spitzen massiert. Wie es aussieht war es wohl zuviel, aber ich konnte es schlecht einschätzen da ich sehr viele und dichtes Haar habe :/ nachdem ich es gründlich mit Shampoo ausgewaschen habe und geföhnt habe sahen meine Haare total fettig aus, dann habe ich sie nochmal grünlich mit Shampoo ausgewaschen doch im Handtuch gelassen. Hab sie grade wieder geföhnt, meine Haare sind zwar total weich und sehen echt gesund aus aber auch leider immernoch fettig :/ was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum sehen Haare nach dem Duschen fettig aus?

Ich dusche jeden Tag mit Haare und dann wenn meine Haare trocken sind sehen die trotzdem fettig aus obwohl die frisch gewaschen sind. Ich habe schon von syoss der goldene Shampoo mit der Spülung dazu verwendet da war es ganz schlimm und jetzt habe ich Shampoo gewechselt zu dem blauen Gliss Kur, aber es ist nicht besser geworden! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?