Haare sehen fettig aus obwohl ich sie gestern abend gewaschen habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dir das öffter passiert solltest du überlegen das shampoo zu wechseln mit weniger pflegestoffen drin denn die kann die kopfhaut fetten. du könntest eine haarspülung aus apfelessig machen das sorgt dafür das die haare weniger schnell nachfetten weil es die haarwurzeln verschließt. statt waschen könntest du trockenshampoo nehmen. zuvieles waschen kann die haare auch fettig machen.

Ich hatte das gleiche problem auch. Lag warscheinlich daran das mein Shampoo voll mit Silikonen war ,was meist dazu führt, dass die haare schneller fetten. Ich bin auf Head&shoulders lemongrass umgestiegen, das extra für fettige haare ist. Du kannst es ja mal ausprobieren (: ich hoffe ich konnte dir einiger maßen helfen.

Das liegt einfach an deinen Haaren, dein Shampoo ist ja eigentlich gut. Aber ich würde dir dann empfehlen, Shampoo für fettiges Haar zu nehmen. Das gibt es auch. Es gibt auch noch so ein Puder, das machste dir ins Haar und bürstest es ein, dann sind deine Haare auch nicht mehr fettig, das würde ich dir dann zum Beispiel für Morgens empfehlen, dann musst du dir nicht extra immer die Haare waschen und sparst Zeit.

Nur die unteren Haare fettig... Was kann man machen?

Hey! Also ich hab heute um vier haare gewaschen und jetzt sind meine unteren haare schon fettig... Also sind die oberen morgen auch schon fettig.,.. wie kriegt man das weg?

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

Haare fertig wegen kokosöl?

Hey, ich habe gehört dass kokosöl gut für die Haare sein soll. Ich habe eine Dose gekauft und im Trockenen Zustand in Längen und spitzen massiert. Wie es aussieht war es wohl zuviel, aber ich konnte es schlecht einschätzen da ich sehr viele und dichtes Haar habe :/ nachdem ich es gründlich mit Shampoo ausgewaschen habe und geföhnt habe sahen meine Haare total fettig aus, dann habe ich sie nochmal grünlich mit Shampoo ausgewaschen doch im Handtuch gelassen. Hab sie grade wieder geföhnt, meine Haare sind zwar total weich und sehen echt gesund aus aber auch leider immernoch fettig :/ was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum sehen Haare nach dem Duschen fettig aus?

Ich dusche jeden Tag mit Haare und dann wenn meine Haare trocken sind sehen die trotzdem fettig aus obwohl die frisch gewaschen sind. Ich habe schon von syoss der goldene Shampoo mit der Spülung dazu verwendet da war es ganz schlimm und jetzt habe ich Shampoo gewechselt zu dem blauen Gliss Kur, aber es ist nicht besser geworden! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Haare jeden Tag fettig. Was tun?

Was tun, wenn man wenn man frühs aufsteht die haare fettig sind. Ich habe jeden morgen wenn ich sie abends nicht gewaschen habe fettiges haar. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Haare sind 24/7 Strähning?

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe dauert es höchstens 5 Stunden bis meine Haare wieder Strähnig fallen, obwohl sie nichtmal fettig sind. Ich benutze ein Vitamin Shampoo vom Friseur. Glaubt ihr, dass eine Spülung was bringen könnte oder eine Haarkur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?