Total fettige Haare weil ich zuviel Öl reingetan habe was tun?

4 Antworten

Spülmittel wäre auch eine Option. Ist nicht schädlich, jedoch trocknet es Kopfhaut und Haare stark aus. Danach unbedingt eine Kur machen und als einmaliges Notfallhilfsmittel betrachten.

Probiers mal mit Trockenshampoo oder Babypuder falls du sowas zu Hause hast. Viel Glück :) Und im Notfall morgen die Haare ganz streng zurückkämmen und einen Dutt machen. Sieht dann vielleicht gewollt aus..

Haare mit Kernseife waschen hilft sicher :) Danach sind sie halt ein bisschen trocken aber wenn du sie dann wieder mit normalem Schampoo wäscht sind sie wieder wie immer :)

Fettige Haare durch Klettenwurzel-Haaröl! Was tun?

Hey Leute, ich habe über Nacht eine Kur gemacht mit dem Klettenwurzel-Haaröl und als ich heute morgen meine Haare gewaschen habe und geföhnt habe, waren diese sehr fettig. Was kann ich tun um fettige Haare zu vermeiden?

...zur Frage

Öliges/fettiges Haar "entfetten"

Hallo. Ich habe heute morgen meine Kopfhaut mit Öl eingerieben, da meine Kopfhaut leicht gereizt war. Natürlich ist dabei das Öl auch in die Haare gekommen. Ich habe danach schon 2 mal meine Haare mit Shampoo und Spülung gewaschen, aber meine Haare sind immernoch fettig :(, ich werde sie jetzt nochmal waschen, weiß jemand wie das fettige in den Haaren weggeht? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Haare sehen fettig aus nach dem waschen?

Also nachdem ich meine Haare gewaschen und geföhnt habe, sehen sie fettig aus. Die sind aber nicht fettig. Mehrere Strähnen kleben dann zusammen, halt wie es aussieht wenn es fettig ist. Die Strähnen fühlen sich dann noch ganz leicht feucht an, aber egal wie lange und wie heisst ich sie föhnen, sie kleben immer noch zusammen und sind feucht. Ich benutze sonst immer schauma oder elvital, seit neustem aber syoss. Und ich habe das gefühl, dass es erst so ist, seit ich syoss benutze. Kann es am Shampoo liegen? Und wie kann ich es weiterhin benutzen ohne dass so etwas passiert? Die Spülung wasch ich auch immer gründlich aus, daran liegt es nicht.

...zur Frage

Verklebte und fettige Haare

Meine haare sind morgends immer schon fettig obwohl ich sie am abend zu vor gewaschen habe und verkleben tuen sie im Laufe des Tages auch so das sie nur schwer noch durch zukämmen sind,welche shampoos oder spülungen helfen dagegen ? Mfg. cocolove1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?