Fettige Haare durch Klettenwurzel-Haaröl! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten morgens zweimal gründlich mit shampoo waschen, dann ist es normalerweise draußen

wenn du dir Öl in die Haare schmierst, ist doch klar dass sie fettig sind. Entweder benutzt du dann extrem entfettendes Shampoo und wäschst die Haare mehrmals oder du lässt das Öl weg kopfschüttel

Linchen1604  18.08.2012, 11:30

Warum schüttelst du denn den Kopf? Klettenwurzel-Haaröl ist wie der Name schon sagt für die Haare da ;) denk eher da hat der Fragesteller viel zuviel benutzt. Ich benutz nur ein paar wenige Tropfen - aber das lernt man mit der Zeit und dann werden sie nicht fettig. Beim 1. versuch (endete auch elend fettig) half bei mir 2-3 mal waschen

pezzi  18.08.2012, 11:33
@Linchen1604

wie doof muss man denn sein, dass man den Zusammenhang zwischen der Benutzung von ÖL und fettigem Haar nicht kapiert? Deshalb der Kopfschüttler! Alles andere, sprich deine Lösung, ist doch nur logisch!

Linchen1604  18.08.2012, 11:36
@pezzi

Ja ok, wie man aber soviel Öl reinmachen kann das sie wirklich fettig werden ist eher lustig, aber wie gesagt mir ist das beim 1. mal auch passiert - nur war mir klar warum sie nun so fettig waren :D. Wie gesagt mit paar Tröpfchen hat man das Problem nicht.

Mehrmals hintereinander waschen. Anschließend nur ein paar winzige Tröpfchen davon nehmen. In das feuchte Haar.