Fettige Haare wenn ich sie nicht föhne 😼

7 Antworten

Vielleicht liegt es doch am Shampoo :) was für eins benutzt du? Sind da silikone drin die sich nicht auswaschen? Dann könnte das dein Problem sein weil deine Kopfhaut mit silikon verstopft ist . Versuch mal silikonfreie Varianten

Eins von Nivea 😯

0

Hallo, ich hatte früher das gleiche Problem. Bei mir lag es zum einen daran, das ich das Shampoo nicht richtig ausgewaschen habe mit Wasser und zum anderen, dass meine Haare die Haarkur/Haaröl nicht richtig aufgenommen haben.

MfG Jesser

Am Shampoo liegt es aufjedenfall nicht das nehme ich schon immer und ich hatte früher nie Problemen damit wenn ich sie nicht geföhnt habe..

0

Liegt vielleicht am Öl! Öl ist ja fettig... Ist es anders wenn du sie föhnst?

Wenn ich sie föhne wirken sie halt frisch gewaschen 😯

0

Aber ich geben das Haaröl nur in die unteren Spitzen und sie wirken am Ansatz fettig

0

Haare föhnen Haarausfall?

Da ich kein Haarausfall will föhne ich meine Haare nur einmal in der Woche die restlichen Tage lass ich sie einfach so trocknen. Könnte ich trotzdem Haarausfall bekommen?

...zur Frage

Ich habe haaröl von balea benutzt und ich habe das gefĂŒhl das sie sehr fettig sind geht das nach ner zeit weg oder so?

Ich habe zum ersten mal haaröl benutzt und es sieht sehr aus als wären meine haare fettig auf der verpackung steht zwar drauf ohne ausspülen aber ich bin mir da nicht so sicher geht das über nacht weg also dieses fettige?

...zur Frage

Fettige haare zwei tage nach dem haare glÀtten?

Wenn ich meine haare nach dem duschen trocknen lasse oder föhne (immer unterschiedlich) ist alles noch ganz okey. Wenn ich meine Haare aber glätte sehen die nach 2 Tagen schon echt fettig aus. Und wenn ich sie nicht glätte dann sehen die nach 4Tagen immer noch Frisch aus. Woran liegt das und kann man was dagegen tuen?

...zur Frage

Fettige Haare wegen TÀglicher HaarwÀsche, wie Àndern?

Als ich im Urlaub war, musste ich mir jedentag wegen dem Klima die Haare waschen. Seit dem sind meine Haare innerhalb 6 stunden nach der Wäsche direkt wieder Fettig. Wie kann ich meine Haare wieder umgewöhnen? Da ich ungerne mit Fettigen Haaren in die Schule gehen möchte bin ich dazu 'verpflichtet' meine Haare mir zu waschen.. hat jemand Tipps, wie ich beispielsweise in dem Ferien ect. meine Haare umgewöhnen kann? das Problem allerdings ist das es immer schlimmer wird.. Allerdings möchte ich mir ebenso ungerne ein Besonderes Pflege produkt kaufen

ps. danke für die Antwort

...zur Frage

Warum sehen Haare wieder fettig aus wenn man sie nicht föhnt?

Immer wenn ich noch spÀt am Abend meine Haare wasche, sie nicht wirklich föhne und dann ins Bett gehe sehen sie am nÀchsten Morgen wieder fettig aus. Warum ist das denn so?? Ist das bei euch auch so oder bin ich da ein einzelfall?

...zur Frage

Haaröl das keine Fettigen Haare macht?

Das von Garnier ''Wunderöl'' schon mal garnicht. Habe immer fettige Spitzen davon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?