Jeden Morgen Haare Waschen.

11 Antworten

Du solltest ein gutes Shampoo gegen fettige Haare benutzen und wirklich nicht ganz so oft waschen, kann sein, dass sie dadurch noch schneller nachfetten. Ich würde es jeden zweiten, dritten Tag machen und an den Tagen wo deine Haare wieder etwas fettiger sind, einen Zopf tragen, dann fällt es nicht so auf.

benutze trockenshampoo. wenn du das alle 2 tage anstatt von waschen machst, ist das kein problem. es ist zwar kein ersatz für eine haarwäsche, aber es entzieht den haaren fett und macht sie wieder flufig

Danke erstmal das mir so viele Beandwortet haben ;D

Also bringt es was, wenn ich sie übers Wochenende Fettigen lasse?? Und was fürn Shampo sollte ich benutzten,das meine Haare nicht so schnell Fettig werden(für Jungs) ;D

Ps: Ein Zopf kann ich nicht Tragen xd Weil ich kein Mädchen bin ;D bin ein Junge(Habe eine Skaterfrisur) deswegen das Waschen xd

Danke

du koenntest dir Straehnchen machen lassen, ganz diskrete, wenn du deine Haarfarbe nicht aendern willst, die saugenetwa da Fett auf, da fetten die Haare nicht so schnell nach. Kann man sich auch selbr machen mit Straehnchen-Packung aus der Drogerie. Klappt prima. Und kostet auch nicht die Welt.

deine eltern haben da recht,und zwar weil deine kopfhaut dann umso schneller immer nachfettet. am besten versuchst du es (kp ob du gerade auch ferien hast) die zeit in den ferien zu nutzen,um dir die haare mal erst nach 3 tagen zu waschen,danach nach 4 tagen usw ,binde dir die haare einfach zum dutt oder einfachen zopf zusammen,sodass es nicht richtig auffällt,oder gerade bei dem jetzigen wetter weil es ja so kalt meistens draußen ist,kannst du ja auch eine strickmütze überziehen,dann fällt das auch nicht so auf. (du weißt schon,die die hinten etwas runterhängen). und mein tipp : trockenshampoo! gibts für 2-3€ Frotte von swiss o par :) das sprühst du einfach aufs NICHT strähnige haar,wuschelst einmal kurz durch und die haare sind wieder frisch ;) hat bei mir immer super funktioniert,die haare waren wieder leicht und sahen wie gewaschen aus!