erstens kommt es anders und zweitens als man denkt......fuer mich hat sex nichts mit ehe, oder sich fuer jemanden aufheben zu tun. klar sollst du nicht mit dem erstbesten in die kiste. wenn du allerdings deinen ersten freund haben solltset (und dabei kommt es nicht darauf an, ob du ihn mal heiratst) und ihr beide wirklich ineinander verliebt seit, dann ist miteinander schlafen eine art diese liebe auszudruecken. und sex gehoehrt zu einer beziehung nunmal dazu, und hilft dabei, sie staerker, vertrauterund inniger zu machen. wenn du so lange warten willst, dann nimmst du deinen beziehungen ein Standbein weg. Liebe , Freundschaft, und sexualitaet......und das hat nix mit heirat zu tun (und weshalb solltest du dich fuer jm. aufheben, wenn es dein partner vermutlich auch nicht tut?)

...zur Antwort

es ist schön, dass er zu dir kommt um bei dir zu übernachten. hat er den schon erfahrungen in richtung sex? wenn ja, dann kann es sehr schnell passiern, das dinge in diese richtung laufen (petting, nicht unbedingt sex, zumal ich denke du jungfrau bist und er das weiss) allerdings solltes du ihn nur kommen lassen, wenn du ihm vertraust und du sicher sein kannst, dass er deine grenzen akzeptiert. aber sonst ist das doch voll cool und schön :) gemeinsam kochen, einen filmm schaune, bissle kuscheln und küssen :) viel spaß

...zur Antwort

ich mach mir auch immer noch kiwi rein, das würde zwar auch gerinnen, aber es gibt einen klasse geschmack und wenn man es schnell genug trinkt, dann gerinnt es auch net

...zur Antwort

ja das kann man :) ich hab das auch gemacht, ich hab allerdings die blaue edition. ohh man das ist ja schon jahre her lol ich bin mir leider auch nicht mehr ganz sicher. aber musste man das item nicht an die 2. oder 6. stelle in seinem beutel plazieren und dann irgendwas machen? was ich noch weiss, (auch wenn es sich jetz wie eine verarsche anhört) da war so ne insel, auf der ne arena war und wenn man da irgendwie an der seite der arena lange genug rumgeschwommen ist, konnte man mit glück ein "pokemon" fangen, das virus hieß. allerdings musste man es schnell trainiern damit es sich in ein pixi weiterentwickelt ansosten würde das virus pokemon dein ganzen spielstand löschen. KEIN WITZ aber hatte das nicht auch irgw. mit der verhundertfachung deiner pokebälle zu tun? ich weiss es nicht mehr

...zur Antwort

ganz erhrlich? du heulst hier srändig rum, wie schlecht dich dein freund doch behandelt. er behandelt dich wie dreck und du bleibst bei ihm. da nützt es auch nichts hier rat zu suchen, alle sagen verlass ihn und du bleibst doch bei ihm. er respektiert dich nicht, das allein sollte schon grund genug sein, ihn abzuschiessen. du bist unglücklich also triff eine entscheigung nehm ihn wie er ist, da er sich ja offensichtlich für DICH nicht ändert, und bleib bei ihm. oder mach schluß und verschon uns alle mit deinem drama

...zur Antwort
Hilfe ich bin so hässlich (Große Nase, fliehendes Kinn und Überbiss)

Hilfe ich hab so Probleme :/ Meine Nase ist groß, hat einen großen Huckel, ist von vorne gesehen auch schief (geht leicht nach links), ich hab ein fliehendes Kinn, Überbiss und dazu auch noch voll die großen Zähne und von vorne ist kein Mund auch leicht schief, also ich hab ein asymmetrisches Gesicht -.- Von vorne gesehen, wenn ich in den Spiegel schaue finde ich es ja noch OK und akzeptiere es... aber mein Profil ist so hässlich, ich sehe aus wie ein Vogel oder eine Ratte! Klar hab ich versucht mich zu akzeptieren usw aber wenn ich das SO sehe, auf Fotos usw, könnte ich weinen! Und bei den unteren Zähnen steht EIN Zahn komplett ab, obwohl ich 3 Jahre lang eine Zahnspange hatte sind die Zähle jetzt so schief... Ich möchte unbedingt kein Überbiss mehr, das kein Kinn weiter vorne ist und eine gerade Nase :(

Ich hab auf einer Seite geguckt, da steht wenn man ein fliehendes Kinn hat mit Fehlstellung der Zähne dann kann man sich operieren lassen Also wenn das Kinn zu weit hinten ist und man einen Fehlbiss hat bzw. Überbiss dann wird die Zahnstellung korrigiert und die knöchernen Strukturen Und das muss man alles bei einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen durchführen lassen

Aber ich habe dafür kein Geld und meine Eltern auch nicht... ich weiß voll nicht mehr was ich machen soll, ich bin erst 18 Jahre alt und die Zähne werden immer schiefer! Wenn man mich von der Seite lachen sieht dann stehen die Zähne richtig hässlich raus -.- Zu mir meinten schon welche Pferdefresse.

Eine Zahnspange wird die Krankenkasse nicht übernehmen da ich schon bereits eine hatte vor 3 Jahren!!! Und mit der Nase sowieso nicht... Hilfe :(

Ich hab ein Foto gemacht damit ihr wisst wie ich aussehe (aber nur von der Seite und meine Zähne kann man darauf auch nicht sehen und auf dem Foto bin ich ungeschminkt ) Btw ich hatte noch nie einen Freund, wahrscheinlich deswegen weil ich so hässlich bin

Gibt es eine Möglichkeit dass ich trotzdem noch schöne Zähne , Kinn oder/und Nase bekommen könnte? Über Krankenkasse oder so? Ich möchte das endlich gemacht haben, ich hab schon richtige Komplexe und will gar nicht mehr in den Spiegel gucken

...zur Frage

wenn du vverdienst, dann nehm ein Kredit auf, und lass dich umoperieren, wenn es dir soo wichtig ist.... es gäbe da auch noch die sendung "extrem schön" da knnst auch eine berwerbung hinschicken

glaub mir, am ende ZÄHLEN die inneren werte. ich kenne soo viele leute, die ich ma anfang hübsch fand, und nachdem ich ihren charakte kennengelernmt hatte ....bäääähhhh

...zur Antwort
Hilfe ich bin so hässlich (Große Nase, fliehendes Kinn und Überbiss)

Hilfe ich hab so Probleme :/ Meine Nase ist groß, hat einen großen Huckel, ist von vorne gesehen auch schief (geht leicht nach links), ich hab ein fliehendes Kinn, Überbiss und dazu auch noch voll die großen Zähne und von vorne ist kein Mund auch leicht schief, also ich hab ein asymmetrisches Gesicht -.- Von vorne gesehen, wenn ich in den Spiegel schaue finde ich es ja noch OK und akzeptiere es... aber mein Profil ist so hässlich, ich sehe aus wie ein Vogel oder eine Ratte! Klar hab ich versucht mich zu akzeptieren usw aber wenn ich das SO sehe, auf Fotos usw, könnte ich weinen! Und bei den unteren Zähnen steht EIN Zahn komplett ab, obwohl ich 3 Jahre lang eine Zahnspange hatte sind die Zähle jetzt so schief... Ich möchte unbedingt kein Überbiss mehr, das kein Kinn weiter vorne ist und eine gerade Nase :(

Ich hab auf einer Seite geguckt, da steht wenn man ein fliehendes Kinn hat mit Fehlstellung der Zähne dann kann man sich operieren lassen Also wenn das Kinn zu weit hinten ist und man einen Fehlbiss hat bzw. Überbiss dann wird die Zahnstellung korrigiert und die knöchernen Strukturen Und das muss man alles bei einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen durchführen lassen

Aber ich habe dafür kein Geld und meine Eltern auch nicht... ich weiß voll nicht mehr was ich machen soll, ich bin erst 18 Jahre alt und die Zähne werden immer schiefer! Wenn man mich von der Seite lachen sieht dann stehen die Zähne richtig hässlich raus -.- Zu mir meinten schon welche Pferdefresse.

Eine Zahnspange wird die Krankenkasse nicht übernehmen da ich schon bereits eine hatte vor 3 Jahren!!! Und mit der Nase sowieso nicht... Hilfe :(

Ich hab ein Foto gemacht damit ihr wisst wie ich aussehe (aber nur von der Seite und meine Zähne kann man darauf auch nicht sehen und auf dem Foto bin ich ungeschminkt ) Btw ich hatte noch nie einen Freund, wahrscheinlich deswegen weil ich so hässlich bin

Gibt es eine Möglichkeit dass ich trotzdem noch schöne Zähne , Kinn oder/und Nase bekommen könnte? Über Krankenkasse oder so? Ich möchte das endlich gemacht haben, ich hab schon richtige Komplexe und will gar nicht mehr in den Spiegel gucken

...zur Frage

hahah das ist echt witzig, ich hatte mir jetzt was richtig hässliches vorgestellet und dann kommt sowas....ähhh was ist dein problem? du siehts NORMAL aus?! ich kenne 1000 mädchen, die mit 18 noch keinen freund hatten und da sind viele richtig richtig hübsch

...zur Antwort

benutze trockenshampoo. wenn du das alle 2 tage anstatt von waschen machst, ist das kein problem. es ist zwar kein ersatz für eine haarwäsche, aber es entzieht den haaren fett und macht sie wieder flufig

...zur Antwort

jaa das sollte klappen. ich hätte es auch im wollwaaschgang bei 20bis 30grad gemacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.