Rumänische Nachbarin, u Nachbar schreien öfter mal mit ihren 3 Kindern in der Wohnung herum, dürfen Sie das den, weil Sie meinen Sie haben die Wohnung gekauft?

7 Antworten

Was hat das jetzt mit der Nationalität zu tun? Deutsche schreien ihre Kinder nicht an oder was?

Wenn es manchmal vorkommt kannst Du nichts machen. Wenn es täglich vorkommt und sie trotz eines Gesprächs mit Dir, sich die Situation nicht bessert, kannst Du das Jugendamt einschalten. Wahrscheinlich wird trotzdem nichts passieren, da sie mit viel schlimmeren Fällen beschäftigt sind.

Nein, so geht man nicht mit kindern um. Am besten mal dem jugendamt melden.

das nennt man erziehung mach dir da keine sorgen

Sie dürfen das auch, wenn sie die Wohnung nicht gekauft haben

Wenn es dich belästigt oder du glaubst die Kinder erleiden so schäden denn dürfen sie das nicht

ziehemorgenaus
Fragesteller

zb. jetzt gerade auch wieder, aber ich verstehe kein Wort davon....

Besserwisser331  01.06.2020, 23:58
@ziehemorgenaus

Wenn es dich nervt ,sag ihnen sie sollen aufhören. Wie meinst du das mit die haben die Wohnung gekauft?

ziehemorgenaus
Fragesteller
@Besserwisser331

die meinen Sie können jetzt drinnen machen was sie wollen, weil Sie die Wohnung eben gekauft haben, und andere sind nur Vermietet....

Besserwisser331  02.06.2020, 00:43
@ziehemorgenaus

Nö, selbst wenn es eine Eigentumswohnung ist dürfen sie nicht zu laut sein. Suche das Gespräch mit ihnen und sonst drohe mit einer Anzeige