Glaubt ihr Taylor Swift weiß das sie Deutsche (Bayrische) Wurzeln hat?

electrician  14.01.2024, 03:01

Wieso sollte alles Welt es wissen, nur sie nicht?

Ursulahagen
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das in den Amerikanischen Medien auch kam. Und ich denke nicht das sie oft die deutschen Medien verfolgt

electrician  14.01.2024, 18:47

Und die Deutschen wissen etwa über einen medienpräsenten Star, was in ihrem Land unbekannt ist? Eher unwahrscheinlich!

Ursulahagen
Fragesteller

Ja kann sein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie weiß es, weil auch ihre Großmutter Deutsche Wurzeln hat und da wurde auch garantiert in der Familie darüber geredet.

Ursulahagen
Fragesteller

Ja kann sein

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Taylor Swift das weiß, denn immerhin geht es hier um ihre Großeltern. Ich bin mir sicher, dass eigentlich fast jeder weiß, vorher seine Großeltern kommen.

Mir ist ebenfalls nicht bekannt, ob sie jemals in einem Interview darüber gesprochen hat, aber ehrlich gesagt interessiert das nur wenige. Vorallem in Amerika wird das den Leuten herzlich egal sein, ob Taylor Swift deutsche Vorfahren hatte oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Ursulahagen
Fragesteller

Okay

Es ist ja bekannt das Taylor Swift Deutsche Wurzeln hat: "

wenn es bekannt ist , warum sollte sie es dann nicht wissen

Ursulahagen
Fragesteller

Ich meine die Medien haben halt in Deutschland darüber berichtet weil sie es in Ihrem Stammbaum gefunden haben. Aber ich glaube nicht das sie Deutsche Medien liest.

PixelManuel  13.01.2024, 21:09
@Ursulahagen

Denkst du, deutsche Medien finden irgendwo in München auf einem Dachboden den Stammbaum von Taylor Swift und in den USA bekommt es dann niemand mit?

Woher haben denn die deutschen Medien diese Information?

Ursulahagen
Fragesteller
@PixelManuel

Ich habe keinen Artikel darüber von Amerikanische Medien gefunden.

PixelManuel  13.01.2024, 21:14
@Ursulahagen

Der Stammbaum wurde vom amerikanischen Unternehmen Ancestry bestätigt, also wird denen der Stammbaum von Familie Swift irgendwann mal zugänglich gemacht worden sein.

Sie wird es garantiert wissen.

Ein ziemlich großer Teil der US Bürger dürfte mittlerweile „deutsche“ Vorfahren besitzen.

Und wenn es bei Swift öffentlich bekannt ist, sollte es auch mittlerweile zu ihr vorgedrungen sein.

Ursulahagen
Fragesteller

Ich weiß nicht ob sie die Deutschen Medien mitverfolgt. Ich denke nicht.

Mit den Wurzeln wäre ich zurückhaltend. Was hat man davon, wenn man weiß, dass ein Interpret deutsche Wurzeln hat.

Trump ist kein Interpret. Der Drecksack hat deutsche Wurzeln.