Taylor Swift US Shop Artikel bestellen?

1 Antwort

Denke höchstens, wenn du eine "gütlige Adresse" eingibst und die Person es dir dann zuschickst. Ich glaube, dass es für sowas sogar Unternehmen gibt, die sowas ständig machen. Allerdings wollen die auch dafür Geld haben.

Außerdem musst du bedenken, dass noch Einfuhrumsatzsteuer auf den Preis + eventuell Zoll (wenn es teuer genug ist) und im Zweifel noch Gebühren draufkommen von DHL oder anderen Paketdienstleistern, wenn die das Geld vorstrecken.

Heißt im Endeffekt, dass du vermutlich sogar mehr bezahlst und dazu länger auf deine Ware warten würdest, wenn du aus dem US Shop bestellen könntest. Und die Versandkosten nach Deutschland wären auch um einiges höher als im deutschen Shop.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂