Taylor Swift Merch nicht verfügbar?

2 Antworten

Da hilft nur, immer wieder die Seite zu besuchen und/oder ggf. (falls vorhanden) über eine dort angegebene Kontaktadresse nachzufragen.

Andere "Alternative": Du kaufst ihn eine oder zwei Nummern größer und kochst ihn einmal; vielleicht läuft er dann soweit ein, dass Du ihn anziehen kannst ... *scnr*

diddykong531 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 10:08

Ja, ich versuchs mal. Aber du denkst, dass der irgendwann wieder verfügbar sein wird? Weil das ist so ein Basic Pullover von der Eras Tour mit den Tourdaten, deswegen eigentlich müsste der wieder verfügbar werden oder?

Janaki  18.10.2024, 10:17
@diddykong531

Wenn die Tour noch läuft ... in Deutschland ist sie durch, das weiß ich - aber gibt es noch anderswo Konzerte? In dem Fall solltest Du gute Chancen haben. Wenn sie aber beendet ist ... keine Ahnung. Kann sein, dass er nochmal kommt; vor allem, wenn die anderen Größen alle noch verfügbar sind. Wie lang das aber dauert? Sagen wir mal so: Als Geschenk zu Weihnachten 2024 würde ich ihn mir eher nicht mehr wünschen.

diddykong531 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 10:26
@Janaki

Also die Tour fängt heute nach einer kurzen Pause wieder in Amerika mit den letzten 18 Konzerten an. Aber ich denke, ich versuch später mal nachzufragen

Es gibt ein Discord Server wo man eine Benachrichtigung bekommt wenn neues Merch in den Store kommt, bzw. wenn Größen wieder aufgestockt werden.

Der Discord heißt 'Taylor Swift Store Updates'
Auf Twitter, bzw. auf X findet man beim user tswiftstorenews auch Infos zum Server.

Oder im US-Store bestellen, aber da ist der Versand im Vergleich teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simsibimsi9  21.10.2024, 03:09

Auf Twitter gibt es auch @swiftpitch_eu wo man auch Benachrichtigungen zu Restocks vom Eu Shop bekommen kann. Ist sehr hilfreich