Glaubt ihr die aktuelle Beziehung von Taylor Swift hat zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das wird klappen! 50%
Die Beziehung wird scheitern (in der nächsten Zeit). 44%
In ein bis zwei Monaten ist alle wieder vorbei. 6%

5 Antworten

Das wird klappen!

Hey Ursulahagen,

ich denke, die beiden werden auf jeden Fall noch bis Ende dieses Jahr zusammen sein.

Wäre natürlich schön, wenn es auf Dauer klappen würde 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Die Beziehung wird scheitern (in der nächsten Zeit).

würde tay es wünschen aber finde den typen i.wie seltsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
Ursulahagen
Fragesteller

Haha me too

Ursulahagen
Fragesteller
@Dortmunder1986

Naja vielleicht ist er ja ganz nett, aber ich weiß nicht ob er mit Taylor umgehen kann. Er ist halt eher so ruppig also vom aussehen.

Ursulahagen
Fragesteller
@Dortmunder1986

Ja, ich weiß nicht aber ich glaube Taylor braucht eher einen der sanfter ist? Oder?
Glaubst du die Beziehung zwischen den beiden hält an?

Dortmunder1986  14.01.2024, 12:07
@Ursulahagen

denke auch das tay einen sanfteren braucht aber muss sie ja selber wissen ;-)

abwarten ob die beziehung hält ;-)

Das wird klappen!

Mindestens mal 2-3 Jahre. Die beiden sind so süß zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Swiftie seit 2011
Die Beziehung wird scheitern (in der nächsten Zeit).

So wie jede ihrer Beziehungen, dann kann sie wieder mittelmäßige Musik darüber machen

Die Beziehung wird scheitern (in der nächsten Zeit).

Prominentenbeziehungen, die in aller Öffentlichkeit geführt werden, sind nur Image-Dinger - sobald die Schlagzeilen weniger werden, enden sie.

Ursulahagen
Fragesteller

Sicher also glaubst du sie werden sich bald wieder Trennen?

Ursulahagen
Fragesteller
@SchakKlusoh

Aber meinst du wirklich das sie das nur wegen dem Image machen. Und sich dann wieder trennen damit sie wieder neue Schlagzeilen bekommen?