Kann mir das jemand erklären?

Also es geht dabei darum, dass sie bei Taylor Swift keine Empathie aufbringen können…

zum Beispiel am Ende von diesem Video

https://www.youtube.com/watch?v=oWIDG91z8dk

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich empfinde Taylor Swift als nicht authentisch. Sie kommt aalglatt daher und wirkt kalt wie ein Fisch (auf mich). Ich kann ihr die Emotionen einfach nicht abnehmen.

Vielleicht empfinden viele Leute das genauso.

forevermore13
Fragesteller

Okay. Danke für deine Antwort. Ich hab nur eine Frage. Es ging um dieses Video:

forevermore13
Fragesteller
forevermore13
Fragesteller
@forevermore13

vor allem am Ende. Kommt sie dir da auch aufgesetzt vor? Nur weil ich das halt nicht finde und einfach verschiedene Meinungen hören möchte.

Knovieh  21.05.2024, 21:01
@forevermore13

Ja gut, das Video ist mir jetzt zu lang. Vielleicht komme ich später drauf zurück.

Ich dachte, dass du ihre Musikvideos meinst.

Neid spielt sicherlich eine große Rolle und auch, dass sie eine erfolgreiche, selbstbewusste Frau ist, die für sich einsteht und sich gegen Ungerechtigkeit wehrt. Das allein können viele schon nicht ab.

Das liegt einfach daran, dass Taylor extrem berühmt ist, wenn nicht sogar die bekannteste Person außerhalb von Politik momentan. Menschen schiessen total gerne auf andere, die einfach mehr erreicht haben. Vorallem wenn es eine Frau ist, streuen die Menschen meist einfach Hass… #wewillstay

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht sind die Leute genervt, dass sie so gehypet ist.

forevermore13
Fragesteller

Das kann gut sein.

Weil sehr viele Leute hier einfach Leute sind, die mental so am Arsch sind, das sie jedes Pech berühmter und erfolgreicher Leute freut, da sie nicht die einzigen sind denen es scheiße geht.

LG