Was ist so toll an Taylor Swift?

5 Antworten

Sie ist eine der wenigen Sänger die wirklich nur durch Musik bekannt wurden. Sie hat verschiedenste Musikrichtungen( Country, Pop, Rock, Rap etc.) Und hat damit schon im Teenageralter begonnen. Ihre Stimme ist hammer und ihre Performance in Musikvideos und auf Konzerten ist Wahnsinn. Ich liebe es wie sie Songs nicht nur über sich selbst sondern auch auf ausgedachten Geschichten basieren lässt(z.B. Betty). Die Musikvideos dazu ist sie für jedes Alter und hat niemals irgendetwas lgbtq- oder religionsfeindliches gemacht oder gesungen.Sie ist eine Icone und meiner Meinung nach vergleichbar mit Madonna und anderen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nichts an ihren Liedern ist langweilig oder unoriginell. Die Texte, die Kompositionen, die Arrangements, alles zusammen ist mindestens herausragend. (Vielleicht mal abgesehen von ihrem ersten Album, das waren doch überwiegend relativ seichte erste Gehversuche. Wenn man allerdings bedenkt, dass die Songs alle von einer 14-, 15- oder 16-Jährigen geschrieben und komponiert wurden, ist es wieder ganz in Ordnung.)

Ich gebe dir bei dieser Frage voll recht. Mir ist Taylor Swift als Sängerin schon lange bekannt, ich kenne auch einige Alben von ihnen, aber interessanterweise habe ich es nie gschafft, besonders großes Interesse an ihrer Musik zu zeigen. Ihre Songs sind zweifelsohne gut, aber so Besonders finde ich sie auch wieder nicht.

Mir ist also irgendwie klar, und es dringt ja auch durch einige Meldungen in den Medien durch: Sie hat ein riesen Vermögen und sie bzw ihr Management verstehen es sehr gut, dies alles zu vermarkten. Das ist es, was ich glaube, was diesen Hype um sie ausmacht. Und das Ganze ist natürlich: sehr Amerikanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde an ihr besonders originell dass sie alle ihre Songs selbst schreibt und hinter ihren Songs Geschichten stecken. Selbst mit ihren Musikvideos erzählt sie Geschichten. Sie ist außerdem eine totale süße und herzliche Person, die sich für viele Gute Dinge einsetzt. Sie hatte es auch nicht immer einfach, sie wird extrem viel gehatet, war magersüchtig und so. Außerdem waren es nur 12 Beziehungen 😅 und es ist ihre Privatsphäre und ich verstehe die Leute nicht die sich darüber aufregen. Na ja jeder kann denken was er will von ihrer Musik aber als Person ist sie wirklich sympathisch und hat meiner Meinung nach kein Hate verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023

Also beginnen wir mit Sachen die sie zu einem tollen Mensch machen.

  • manche Menschen mehmen ihre Musik als Stütze und muntern sich damit auf und so
  • sie hat Katzen😂
  • und wenn sie nichts können würd hätt sie nicht ca. 200 awarde...

ich finde aber trotzdem, dass man sie nicht mögen MUSS ich mein damit, dass jeder einen anderen Geschmack hat